G

Gast

Gast

Was ist es, das Männer veranlasst, von einer bestimmten Frau mehr zu wollen und wie gehen sie vor?

Männer sehen eine Frau, erleben wie sie sich gibt und spricht. Was legt in ihnen den Hebel um, daß sie genau diese Frau als Partnerin wollen und keine andere und wie gehen sie vor, wenn sie dann in ernster Absicht ihre Nähe suchen (beispielsweise: Er nahm mich an der Hand, saß im Park auf meiner Deck hinter mir, stupst mich an der Nase, zieht das Hemd aus, um neben mir sonnen zu baden bei einer Rast... zufällig trafen sich Blicke).

G

Gast

Gast
wenn das die Männer wüssten, wäre diese Plattform überflüssig! ;-)))

Es sind Kleinigkeiten, die das Herz schneller schlagen lassen, z.B. ein Blick in wunderschöne Augen, der Klang einer schönen Stimme! Grundsätzlich ist der erste visuelle Kontakt entscheidend, um eine "Wirkung" zu erzielen! Und jeder Mann reagiert auf Anderes.

Es gibt keine Bedienungsanleitung für das weitere Vorgehen. Ist das Interesse erst einmal geweckt, ergibt sich das weitere Vorgehen aus der Situation heraus. Und manchmal sind die "Annäherungsversuche" erfolglos, bleiben unbemerkt und unerwidert! :-(((((

G

Gast

Gast
Darauf kann man wirklich keine pauschale Antwort geben. Es ist immer eine ziemlich komplexe Kombination aus vielen Dingen. Zum Beispiel muss eine objektiv sehr schöne Frau auf mich nicht zwangsläufig auch Attraktiv und begehrenswert wirken. Da muss einfach noch mehr sein.

G

Gast

Gast
Wenn ich ein hübsche Frau sehe, dann passiert erstmal gar nichts. erst wenn sie mich wahrnimmt und öfters z.B. in meine Richtung schaut o.ä. Aktionen macht, die man als Interesse werten kann, dann wird sie interessanter. Wenn dann jedoch eine Horde Männer um sie rum ist, geh ich weiter, so eine will ich nicht.
Optik ist schon sehr wichtig, aber ohne Aktion der Frau wirds da nichts geben. Die Frau gibt das Tempo vor und wenn sie schnell erobert werden will, na dann mach ich da mit. Wenn sie zu langsam beim Kennenelernen ist oder es keine sichtbaren Fortschritte gibt, dann wird sie auch schnell uninteressant.

G

Gast

Gast
Schätzchen,Du hast diese Situation schon mal in einem anderen Zusammenhang in einem anderen Thread geschildert und die Community war überwiegend der Meinung dass er Dich nur flachlegen will...kannst Du das nicht wahrhaben?Ändert eine zweite Frage etwas?Du lügst Dich doch selbst an......