Jetzt komme ich wieder mit meinem Buch

Ist wirklich interessant was alles zum Besten gegeben wird. Die Kombis die nicht langfristig funktionieren sind doch gar nicht interessant. Sondern für mich eigentlich nur die, die fnktioniert und die habe ich auch erwähnt. Hier unser Esoterikstudierter müsste das doch wissen. Nur eine Beziehung in der die körperliche Ebene bedient wird ( SEX) , sowie die geistige und auch die seelische Verbundenheit vorhanden ist, hat von Dauer Bestand und die Chance auf Erfolg.
Soblad eins fehlt sucht man wie bereits erwähnt bewusst o. unbewusst immer danach und ist anfällig wenn jemand daher kommt und den fehlenden Teil ausgleichen kann.
Also 1 Ein Paar versteht sich körperlich, aber seelich und geistig nicht.
Ich glaube das ist dann meistens die Form von verneintlicher Liebe bei der wir alle sehr leiden, da die Sehnsucht und Leidenschaft sehr groß ist und wer sich was aus Sex macht liebt es ohne Ende.
2.Paar versteht sich seelich aber Körperlich, geistig nicht
3.Paar versteht sich geistig aber sselich u körperlich nicht-
eher für Freundschaftengeeignet als für Paarbeziehungen
4. Harmonie Körperlich , seelich , aber geistig nicht
gibt in der Regel anschauungtechnisch Probleme
5. Paar versteht sich seelich und geistig aber nicht körperlich
da ist zum Bsp schwer zu akzeptieren, das man nicht der Renner im Bett ist
6.Harmonie geistig und körperlich aber seelich nicht
man hat immer das Gefühl nicht angekommen zu sein und sucht weiter
7.Mann versteht sich körperlich , seelich und geistig durchschnittlich- erlebt aber keinerlei Highligts
8. IST DANN wie bereits erwähnt das Optimum
Körperlich, geistig , seelich blendend und man führt eine abwechslungsreiche und glückliche Partnerschaft , die von außen nicht so schnell erschüttert werden kann.
So - ich hoffe nun zufrieden. Oder das Unverständnis geht erst richtig los.