Dann lehne ich mich nun mal aus dem Fenster:
Herrlich meine liebe, ich habe schöne große Fenster. Da hast du genug Platz zum hinauslehnen
Sehr diplomatisch ausgedrückt, um nicht ins Detail gehen zu müssen.
Na dann will ich mal sehen ob ich was zusammen bekomme.
1. Ist ja Unsinn, zumindest für mich. Kann, muss aber nicht, ich möchte ja auch noch eine Rolle spielen. Ganz so leicht sollte man uns Kerlen nicht machen. Denn dann werden wird Zwangsfaul.
2. Finde ich Mega Spannend. Kann übrigens auch nicht jede Frau, mit Blicken verführen. Aber ja, nehme ich gerne mit, wenn du schon fragst.
3. Finde ich als Vorspiel beidseitig, intensität ganz frei nach Lust und Laune, sehr prickelnd.
4. (bei dir auch 3) Wenn sie es sich leisten kann, ein Träumchen auf jeden Fall. Aber die Abwechslung ohne Turnunterricht macht es ja schließlich, oder?
5. Sollte sie unbedingt auch mal machen. Auch hier wieder, erfreue ich mich an dem Klangvollem Miteinander.
Ja unbedingt. Ich werde gerne Leidenschaftlich geküsst.
Ich denke mit dem Küssen ist das wie mit dem Tanzen. Das führt Frau doch auch mal ganz gerne an, wenn es um Sex geht.
Ich möchte mich gar nicht um Details drücken. Für mich ist das eine Gefühlssache, ja auch eine Vertrauenssache. Ist beides gegeben bin ich für wirklich alles offen, auch für eigene Ideen.
Es muss und kann auch nicht immer das Feuerwerk sein.
Und guten Sex einfach mit Praktiken zu beschreiben ist mir Wirklich zu wenig. Das ändert sich von Mensch zu Situation oftmals. Ja selbst mit der selben Frau über viele Jahre ist eine Praktik immer wieder etwas anders.
Guter Sex ist für mich, wenn er mich wirklich befriedigt. Innerlich!
Wenn sich danach eine Geistige Müdigkeit einstellt. Wenn sich danach bei all meinen Sinnen die Löffel aufrecht stellen und ich meine Partnerin mit jeder Faser spüre.
Schwer beschreibbar für mich.
Also! Gar nicht so Abenteuerlich wie einige Damen hier und da vermuten könnten, bei einem Mann.
m47