Was ist genau Affäre, wenn beide Single sind
Ich lebe seit 7 Monaten in Deutschland. Obwohl viele menschliche Eigenschaften auf der ganzen Welt gleich sind, habe ich jetzt Fragen, die sich aus kulturellen Unterschieden ergeben. Vor anderthalb Monaten habe ich einen deutschen Mann kennengelernt, der uns bis zu den ersten zwei Wochen unserer Bekanntschaft viele tägliche Nachrichten gegeben hat. Aber allmählich nahm die Zahl der Nachrichten ab. (Er steht unter Arbeitsdruck und erlebte vor 7 Monaten eine bittere Trennung von seiner Freundin). Manchmal ist er tagsüber nicht erreichbar und an manchen Tagen spricht er sehr emotional mit mir. Er war oft aufgeregt , wenn wir uns getroffen haben, und ich habe das Gefühl, wenn er bei mir ist, umarmt er mich von ganzem Herzen. In dieser Beziehung ist er völlig gegen Sex. Beim letzten Treffen wurde ihm klar, dass er mir wichtiger war, als er dachte, und als er merkte, dass mir Sex wichtig war, wurde mir kalt und er behandelt sich vorsichtig. Ich will keinen Sex oder eine feste Beziehung. Weil ich nicht bereit für eine Beziehung bin. Und ich bezweifle, dass er der Richtige für mich ist. Ich bekomme einfach ein sehr positives Gefühl von ihm und möchte, dass er mir täglich schreibt und ich will, er ist mir warm und freundlich wie zuvor. Ich will ihn nicht mit dem Missverständnis erschrecken, dass ich von ihm abhängig bin und eine Beziehung von ihm erwarte. Ich bin völlig verwirrt. Wie sollte sich man in dieser Situation verhalten. Ich kenne meine Position in dieser Bekanntschft immer noch nicht. Dass er manchmal gar nicht erreichbar ist und mir nicht schreibt, ist das eine Eigenschaft der Affäre oder wurde er mit mir kalt?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: