Wenn ihr das gut findet... ok, aber es ist nicht zielführend... das kann ich euch sagen... seht einfach mal was ihr da vor euch habt... aber dazu scheint heute keiner mehr fähig zu sein... das mit den Beziehungen ist so kompliziert
WOW, bist Du aggressiv unterwegs. Und gleich noch einen Kollegen gefunden mit
@hübschi.
Doch, Ihr seid gerade sehr exemplarisch für den Typ Mann, den ich bei EP - und anderen PBs auch begegnet bin.
Nach den ersten solchen Rückmeldungen auf eine höfliche Absage meinerseits habe ich zwar immer noch höflich abgesagt, aber dann sofort den Button gedrückt.
Und ich war wohl gut im Rausfiltern, getroffen real habe ich tatsächlich nur 2 solcher Männer - die ließen dann ihren Frust ab, ich brach das Date beim erstmöglichen Moment ab, zahlte selbst und ging.
Für wen nicht zielführend? Für Euch, weil Ihr mit 200 +x wahllosen Anfragen nicht den Erfolg hattet, nämlich Die Traumfrau?
Man liest sehr wohl einiges in den Profilen - und so einiges auch aus den Persönlichkeitsdaten der Tests. Ich habe lesen gelernt.
Bevor ich ein Profil anschaute, erste Filter - Alter und Ort, das hatte ich eh schon in der Vorauswahl.
Was sagt der Einleitungssatz?
Mein persönlicher Profilcheck - weitere für mich relevante Eckdaten,
ein freundliche, sympathische Schreibe, Humor, was hat er für Hobbies, Interessen was steht beim Persönlichen...
Und natürlich gab es genug Bilder, die für mich ein Treffen ausschließen. Ich habe auch nicht jedem gefallen.
Man hat keinen Anspruch auf ein Date - niemand hat Anspruch auf meine Zeit.
Doch, Ihr zwei, es war zielführend. Ich war nicht wahllos, ich hatte meist interessante nette Dates, bin spannenden Männern begegnet, habe einen mir wichtigen platonischen Freund gefunden - und einen Partner.
Jemand, der zu mir passt...
Passung ist das Zauberwort.
Ja, ich habe oft "gesehen", was ich da für mir hatte, und auf einen weiteren Blick verzichtet.
Dafür habe ich mir meinen Optimismus behalten, und mein Ziel erreicht.
Noch was am Rand - 200 Anfragen sind wahllos.
Wenn ich gefiltert habe - Umkreis 50km, alles andere war schon sinnlos und Alter +-5 - wurde es überschaubarer.
2-3 weitere NoGos und da wären meinerseits 200 Anfragen meinerseits nicht im Ansatz realistisch gewesen.
Um was geht es - Hauptsache Frau, und die haben gefälligst zu kommen?
Oder geht es darum, dass sich 2 passende Menschen, die ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert sind, begegnen....
Lieber eine Person zu viel treffen, als 50 Profile oberflächlich zu studieren. Da haben beide mehr davon, selbst wenn das Date scheitert. Treffen ist heutzutage allerdings fast unmöglich.
Date hier bei diesem Ton - für mich sinnlos. Das Leben ist zu schön, um hier auch nur 5min zu vergeuden ...
Uff, was ist hier gerade los.
Corona Lagerkoller...
W, 50