• #1

Was ist Ihnen wichtiger: Sex oder gemeinsame Freizeit?

Leidenschaft, Romantik, Sex: Darum dreht sich in Liebesfilmen alles. Doch die neue ElitePartner-Singlestudie© zeigt, dass es auf andere Dinge in Beziehungen ankommt. Über 11.000 Singles und 7.000 Liierte verrieten, aus welchen Gründen sie eine Partnerschaft haben möchten. Demnach sind gemeinsame Freizeitgestaltung, Unterstützung bei Problemen und regelmäßiger Austausch besonders wichtig. In einigen Punkten unterscheiden sich die Geschlechter: Männer erwarten sich von einer Beziehung mehr Sex, Frauen Alltagsunterstützung.

Und was ist für Sie wichtiger? Sex, gemeinsame Freizeit oder ganz was anderes? Verraten Sie es uns.

Alle Umfrageergebnisse erhalten Sie hier.
 
G

Gast

Gast
  • #2
Nur beides zusammen kommt für mich in Frage und nichts Anderes!!!
 
G

Gast

Gast
  • #3
Freizeit ohne Sex ist eine Freundschaft. Sex ohne Freizeit eine Affäire. Zu einer Beziehung gehört also beides. Ich halte auch beides für gleich wichtig. Stimmt eines von beiden nicht ist einer von beiden auf jeden Fall unzufrieden.
w
 
  • #4
Ich möchte fast wetten, dass sämtliche Antworten letztendlich darauf hinaus laufen, dass das eine ohne das andere nicht geht. - Eigentlich logisch!
 
G

Gast

Gast
  • #5
Beides, Sex und gemeinsame Aktivitäten sind wichtig, eine Beziehung ohne Sex geht nicht gut auf Dauer, Sex ist der Zement der alles kittet
 
G

Gast

Gast
  • #6
Sex in der gemeinsamen Freizeit, ganz einfach
 
  • #7
Alltag, Sympathie etc müssen stimmen, ich muss ihn gerne um mich haben, er darf aber gerne öfter alleine irgendwelchen Interessen nachgehen (Fussballplatz, Surfen, Kaninchen züchten fange ich nicht an!!!).

Unabdingbar jedoch: Er MUSS gut im Bett sein!
 
  • #8
Sex ist doch eine gemeinsame Aktivität die meisten in der Freizeit stattfindet, oder habe ich bisher was falsch gemacht?
 
  • #9
Sex in der gemeinsamen Freizeit - für mich derzeit wohl ein Traum....
 
G

Gast

Gast
  • #10
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Sex-Tag mit ihm im Bett oder einer interessanten Freizeitaktivität mit ihm würde ich zweiteres wählen.

w, 50
 
G

Gast

Gast
  • #11
Da das sexuelle Interesse von Frauen gemeinhin überschätzt wird, würde ich die gemeinsame Freizeit vorziehen.
 
G

Gast

Gast
  • #12
Sicher ist Beides wichtig. ABER der Sex ist für mich als Mann doch etwas wichtiger! Gemeinsame Freizeitaktivitäten kann ich auch mit Freunden und Bekannten unternehmen, aber Sex doch eher nicht?
 
Top