Was ist los mit meinem Profil...??7E44425B

Hey EP-Gemeinde,

werft doch bitte mal einen Blick auf mein Profil und schreibt mir, ob Euch was Negatives auffällt. DANKE!

Sonnige Grüße zunächst ins Forum. Das Profil ist NICHT negativ, das darfst du schon mal glauben. Es zeigt eine schüchterne Person, die ihren Qualitäten vielleicht selbst nicht traut. Zeige, was dich interessiert oder stört. Es ist im Profil sehr allgemein gehalten, was die Vorlieben, die wünsche betrifft. Schreib konkreter von den Träumen und den Wochenenden. Vielleicht kannst du auch weglassen, was du an negativen Eigenschaften an Männern wahrscheinlich festgestellt hast - die Interessenten bei Elite sind nicht mit diesen Eigenschaften behaftet :)-)).
viel Glück!

Hallo Wüstenrose,

vielen Dank für die wirklich interessanten Anregungen! Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber dass ich schüchtern bzw. zu zurückhaltend rüberkomme, hätte ich nun gar nicht erwartet. Unter diesem Aspekt habe ich die Sache bisher nicht gesehen.Ich werde mal sehen, was sich diesbezüglich ändern lässt.

Herzlichen Dank und liebe Grüße!

Hallo Calleigh,

was Schüchternes lese ich da auch nicht raus. Eher eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht und zur Not den Nagel auch selber in die Wand kriegt. Bei der Frage mit der starken Autofahrerin musste ich schmunzeln, das hätte auch von mir kommen können.

Mach dir keine Gedanken - ich kriege auch keine Post.
LG Fin

Hey Fionuala,

danke, das macht mir wieder Mut, grins..man fängt irgendwann auch als "starke" Frau an, an sich selber zu zweifeln..stark zu sein ist in den Augen der meisten Herren wohl ein noch schlimmeres Vergehen als Schüchternheit!!

Ich glaube, es wäre witziger, mit DIR einen Kaffee trinken zu gehen, als mit den meisten Männern hier!