G
Gast
Was ist mit den Ü-30 Männern los?
Ich, weiblich, 35 Jahre bin seit 1 1/2 Jahren Single und muß feststellen, daß die Partnersuche im Vergleich von vor 10 Jahren viel schwieriger geworden ist. Von Seiten der Männer stelle ich fest, daß sie unehrlich und unzuverlässig sind, oberflächlich sind, sich nicht binden wollen, keine Verantwortung übernehmen, nur eine Affäre suchen, beim 1. Date getrennte Rechnung, usw.... Alles Dinge, die für mich keine Grundlage für eine Beziehung sind.
Habe letztes Jahr (nur) 3 Dates gehabt, weil die meisten Kontakte schon vorher abgebrochen sind.
Damit will ich nicht sagen, daß ich perfekt bin. Mir kommt es nur manchmal so vor, daß
Ü-30-Männer sich einfach noch wie im Teenageralter benehmen.
Welche Erfahrungen macht ihr Ü-30-Singlefrauen? Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich einen anständigen niveauvollen Mann kennenlernen kann?
Habe letztes Jahr (nur) 3 Dates gehabt, weil die meisten Kontakte schon vorher abgebrochen sind.
Damit will ich nicht sagen, daß ich perfekt bin. Mir kommt es nur manchmal so vor, daß
Ü-30-Männer sich einfach noch wie im Teenageralter benehmen.
Welche Erfahrungen macht ihr Ü-30-Singlefrauen? Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich einen anständigen niveauvollen Mann kennenlernen kann?