@#6: OK, hier mein Feedback:
1. Deine erste Frage finde ich raffiniert - als ob du dir die "Spontan"-Diskussion letztens zu Herzen genommen hättest.

Die zweite Frage finde ich dafür eher nichtssagend. Die dritte geht so ein bisschen in die Richtung "Ich suche keinen Papa für meine Kinder, sondern einen Freund für mich". Ich würde Kinder gar nicht weiter erwähnen im Profil außer in dem dafür vorgesehenen Feld.
2. "Ich kann es nicht leiden, wenn ..." - irgendwas muss es doch geben, was du nicht leiden kannst. Was ist mit Rauchern? Zähle mal ein paar Dinge auf, die nicht offensichtlich sind.
3. Ideales Wochenende: "die Sonne scheint" - das mag jeder und das schreibt auch jeder, sei etwas kreativer. Die kleine sexuelle Anspielung ist neckisch und nicht übertrieben.

Dein letzter Satz zeigt deinen Humor, der ist gut so (ebenso wie bei der Traum-Frage).
4. "Am wichtigsten in meinem Leben ist mir ..." - Gesundheit möchte auch jeder gerne haben und so schreibt es auch jeder. Auch hier müsstest du kreativer werden, wenn du dich abheben willst von der Masse. Aber nicht die Kinder erwähnen!
5. Kunstwerk-Frage: Da finde ich deine Antwort gelungen. So eine Antwort habe ich hier noch nicht gelesen.
6. "Es bringt mich zum Lachen, wenn ..." - deine Antwort glaub ich dir sofort, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann erwähnst du auch hier deine Tochter nicht. Bringt dich nicht Mario Barth zum Lachen oder Anke Engelke?
7. Besonderheiten-Frage: Auch hier könnte noch mehr Pep rein. Antworten dieser Art lese ich des Öfteren
8. Bild 1 und 3 scheinen mir (nahezu) identisch zu sein - stell lieber ein Ganzkörperbild ein.
Insgesamt ist dein Profil aber immer noch deutlich besser als der Durchschnitt. Die Rechtschreibung stimmt.