G
Gast
Gast
Was ist passiert mit ihm ?
Nach 6 Jahren und einem Jahr ehe macht mein Mann plötzlich Schluss und erklärt er hält die vielen Streitereien nicht mehr aus. Er hat sichtlich unter der Trennung gelitten aber eine Frau kennen gelernt die ihn wohl verstand und eine vorerst gute Freundin wurde. Doch urplötzlich ist daraus die große liebe geworden. Gibt es die besagte rosa rote Brille wirklich oder kann man einen Menschen nach 6 Jahren so schnell eintauschen ? Es wurde von seiner Seite nie ein Gespräch geführt, Trennung ausgesprochen fertig. Ich zog aus. Seine letzten Worte waren, ich bin immer da wenn du mich brauchst. Doch jetzt 4 Wochen nach meinem Auszug schaut er mich kaum noch an geschweigedenn fragt er wie es mir und den Kindern geht. Ich erkenne ihn und sein Verhalten nicht wieder. Wir hatten viele Schwierigkeiten aber eine echt starke Bindung. Haben viel zusammen erreicht und durch gestanden. Ich hätte im Traum nie gedacht dass er mich so schnell ersetzt und 6 Jahre vergisst. So wie ich höre ist da schon bedingungslose liebe entstanden , 1 Woche vorher hörte ich noch solch Worte . Wie geht das denn so schnell? Vor allem das schlimmste ist, dass er mich jetzt völlig aus seinem Leben gestrichen hat. Er holt sein Kind regelmäßig aber ansonsten interessiere ich ihn nicht mehr. Ich erkenne ihn nicht wieder. Diese 11 Jahre jüngere Frau hat ihm scheinbar total den Kopf verdreht . Ich will ihn nicht zurück denn ich habe begriffen dass er sie tatsächlich liebt , wie das so fix geht werde ich aber nie verstehen. Was mich so verletzt ist seine Gleichgültigkeit mir gegenüber.