G
Gast
Gast
Was ist schlimm daran, nie eine Beziehung gehabt zu haben?
Wegen Studium, Beruf, Unternehmensgründung und diversen anderen Projekten hat sich nie eine Beziehung ergeben. Grund war auch die Sorge, den Alltag aus dem Griff zu verlieren, wenn ich Zeit in eine Beziehung investieren müsste. Bei kurzen Suchphasen habe ich festgestellt, dass die wenigen attraktiven Frauen so viele Verehrer haben, dass die Konkurrenz einfach zu groß ist. Als Mann mit sehr knappem Zeitbudget, der im Alltag viele komplexe Probleme lösen muss, hat man da keine Chance. Kurzfristig habe ich auch mal im osteuropäischen Ausland gesucht. Das ist zwar durchaus chancenreicher als hierzulande zu suchen, jedoch haben die Frauen dort eher klassische Familienvorstellungen (Kinder, Haus etc.). Kinder schließe ich jedoch für mich definitiv aus. Auch hat sich die Frage aufgedrängt, was die junge attraktive Russin hier den ganzen Tag machen soll, wenn ich den ganzen Tag im Job gebunden bin. Ich habs dann gelassen.
Inzwischen bin ich 45 und habe mich jetzt entschieden, auch keine Partnerin mehr zu suchen. Für mich käme nur eine junge attraktive Frau in Frage - und da sehe ich die Sache realistisch, nämlich dass der Zug abgefahren ist. Irgendwelche Promis über 40, die einer 20-jährigen ein Luxusleben finanzieren, finde ich schlichtweg lachhaft - so möchte ich denn auch nicht enden. Frauen in meinem Alter finde ich nicht mehr attraktiv genug. Also habe ich - ganz rational - die Entscheidung getroffen, einfach Single zu bleiben.
Ich selbst sehe da kein Problem, diesem Forum nach zu urteilen sollte es aber ein Problem sein. Wo ist denn das Problem, wenn man nie eine Beziehung hatte?
Inzwischen bin ich 45 und habe mich jetzt entschieden, auch keine Partnerin mehr zu suchen. Für mich käme nur eine junge attraktive Frau in Frage - und da sehe ich die Sache realistisch, nämlich dass der Zug abgefahren ist. Irgendwelche Promis über 40, die einer 20-jährigen ein Luxusleben finanzieren, finde ich schlichtweg lachhaft - so möchte ich denn auch nicht enden. Frauen in meinem Alter finde ich nicht mehr attraktiv genug. Also habe ich - ganz rational - die Entscheidung getroffen, einfach Single zu bleiben.
Ich selbst sehe da kein Problem, diesem Forum nach zu urteilen sollte es aber ein Problem sein. Wo ist denn das Problem, wenn man nie eine Beziehung hatte?