G

Gast

Gast

Was ist so komisch an mir....???

Hallo, Freunde von mir fragen mich oft, warum ich noch alleine bin. Ich bin selbstständig, klug, habe einen Job, mein eigenes Geld....auf meine Grüße bekomme ich nur Absagen. Schreiben tut mir keiner! Könnt ihr euch mein Profil mal anschauen (7E1334F7) und mir sagen, was so komisch an mir ist, Danke!!!!!

G

Gast

Gast
Hallo,
ich, w, 43, habe gerade mal in Deinem Profil rein geschaut.
Eigentlich finde ich es ja toll, wenn jemandem wirklich was zu sich einfällt. Aber nach meinem Gefühl ist Dein Profil ZU ausführlich. Da bleibt ja kaum noch Platz für das Leben desjenigen, dem Du schreibst! Ich fürchte, die Männer haben Sorge, dass sie gleich eine Familie heiraten müssen. Klar, später gibt´s Dich nicht ohne die Kinder. Aber am Anfang sollte man doch noch eine gewisse Offenheit spüren! Also: Alles raus, was Du über Dich und die Kinder erzählst (nur einen kleinen Hinweis drin lassen, der kommt schon an!). Vorlieben erwähnen, die ein Mann teilen oder nachvollziehen kann. Weniger ausführlich, aber ebenso persönlich. Uff, kriegst Du das hin? :)

G

Gast

Gast
Das Profil ist formal sehr gut, vollständig und sinnvoll ausgefüllt. Findet man hier nicht oft. Was natürlich sehr einschränkt sind die Merkmale "2 Kinder" und "kein Kinderwunsch". Damit fällt der Teil der männlichen Singles hier unter den Tisch, die vielleicht mal selber eigene Kinder haben wollen, und das sind nicht wenige (dazu gab es hier auch schon einige Threads in diesem Forum).

G

Gast

Gast
Liebe Fragestellerin, ich als Frau lese Dein Profil natürlich völlig anders als ein Mann. Und ich hoffe, Du liest meine Beobachtung richtig - als eine rein subjektive Meinung.