Die Fragestellung ist polemisch überhöht und geht an dem eigentlichen Kern des Problems vorbei. Hier werden völlig verschiedene Dinge in merkwürdigem Zusammenhang miteinander verknüpft.
1. Natürlich gibt es "nichts Schöneres als die Nähe und Vertrautheit miteinander einzuschlafen und aufzuwachen? Die besten, persönlichsten, intimsten und vertraulichsten Gespräche finden doch am Anfang immer beim entspannten Kuscheln statt." -- Völlig korrekt, aber die klassisches Rhetorikfalle: Was hat das mit dem Titelthema zu tun? Gar nichts. Die Frage ist doch, ob man mit einem fremden Menschen, den man gerade einmal ein paar Dates lang kennt, wirklich die "intimsten" Momente bereits teilen möchte und ob sich bei so einem Treffen dann wirklich die beschworene "Vertrautheit" einstellen würde. Bei mir sicherlich nicht.
2. Ich habe weder in diesem Forum noch in meinem Bekanntenkreis jemals von "3-5 Monaten" gehört. Eine solche polemische Übertreibung diskreditiert und veralbert die ernstzunehmende Meinung anderer. Das ist weder sachdienlich noch fair.
3. Im Zentrum der Frage, wann man intim werden sollte, steht eine für jeden sehr persönliche Haltung zu diesem Thema. Natürlich DARF man so früh Sex haben, wie man will. Das ist Deine ureigenste Entscheidung und niemand wird Dir da hineinreden.
A) Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass es gerade im Online-Dating viele Männer gibt, die es nur genau auf Sex und nicht auf eine Partnerschaft anlegen. Wenn Dich nicht stört, dafür benutzt zu werden, weil Du selbst flüchtige Sexabenteuer ebenso genießt, dann muss Dich dieses Argument nicht beeindrucken. Leb Deine persönliche Sexualität aus. Aber falls es Dich stören würde, wenn sich herausstellt, dass der Mann doch nur Sex wollte und Dich benutzt hat, dann warte lieber länger ab.
B) Sehr viele Männer genießen zwar frühen Sex, aber können eine Frau danach nicht mehr als dauerhafte Partnerin sehen. Wer mit Mann A schnell Sex hat, hat auch mit x anderen Männern schnellen Sex gehabt. So eine promiske Partnerin wünschen sich die wenigsten Männer. Viele flüchtige Sexabenteuer machen Dich auch insgesamt für andere Männern weniger attraktiv. Auch wenn in diesem Forum viel Werbung für promiskes Leben gemacht wird, so zeigt die Realität doch immer wieder: Eine Frau, die durch dutzende Hände gegangen ist, hat einen deutlich geringeren Marktwert, wenn es um dauerhafte, auf Liebe basierende Partnerschaften und nicht mehr um flüchtige Sexabenteuer geht. Überlege Dir also, ob Du Dich und Deinen Körper zu wegwerfen willst oder wirklich eine dauerhafte Partnerschaft mit einem Mann wünschst, der dermaßen oberflächlich und flüchtig Sex hat und für den Du nur Nummer 33 im Bett warst. Ich schüttelt es bei beiden Gedanken.
C. Um die polemische Zeitspanne zurechtzurücken: Ich empfehle, erst dann intim zu werden, wenn man sich erstens gegenseitig ineinander verliebt hat und zweitens auch abschätzen kann, dass man so gut zueinander passt, dass eine dauerhafte Partnerschaft möglich wäre. In allen anderen Fällen ist Sex voreilig und nachteilig.