G

Gast

Gast
..einfach unreif ! Wenn Sie zum Start (Date, Freundschaft, vielleicht auch mehr...) schon unehrlich ist, wie ist sie dann im wirklichen Leben ???

w(47)

G

Gast

Gast
Sie hat gelogen und hat dich wissentlich mit falschen Bildern getäuscht. Was glaubst du, wird da noch alles kommen? Was kannst du ihr überhaupt glauben? Vielleicht hat sie wieder gelogen? Wenn es schon so losgeht ...

w

G

Gast

Gast
Hätte ja nie gedacht, das ich sowas schreibe, aber DAS ist TATSÄCHLICH einfach nur ein NO GO.
Ich miene, wir sind doch keine 12 mehr.

M32

G

Gast

Gast
Warum so engstirnig? Keine Lust auf Abenteuer? Natürlich ist es seltsam und für manche nicht hinnehmbar, aber so ist das Leben manchmal. Wenn die Frau dich doch umgehauen hat oder scheinbar ein guter Fang ist, kann es doch ein schönes Ende nehmen, wovon du in 20 Jahren noch deinen Kindern erzählen kannst. Was denkst du, was Männer so alles erzählen, um eine Frau rumzubekommen.

Aber dieses "ich toleriere nichts" ich typisch kleinbürgerliches Denken, womit ich gar nicht klarkomme. Das ist auch der Grund, warum jede zweite Beziehung nach 2 Jahren zu Bruch geht und keine Ehe mehr hebt. Typische Wegwerfgesellschaft. Wenn es in diesem Staat nicht jedem gleich korrekt der Nase nach läuft, ist jeder gleich gekränkt und schmeißt es hin. Du solltest in erster Linie auf dein Herz hören und dann auf deinen Verstand, aber nicht danach, was andere Leute dir sagen.
Deutsche Leute sind generell wenig tolerant und lassen sich nichts bieten. Deswegen ist auch fast jeder hier Single.

Ich kann dir einen guten Rat geben: du wirst im Leben lernen müssen, so gut wie alles zu tolerieren, und manchmal muss man sich auch was bieten lassen, was einem nicht so sonderlich gut gefällt, ob es dir passt oder nicht, sei es von deinem Chef oder von deinem Partner, nur dann wirst du zu einer umfangreichen Beziehung kommen, die lange hält. Wer alles sofort meidet und umgeht, der zeigt, dass er nicht kompatibel mit anderen Menschen ist und bleibt besser ein Leben lang Single, weil er nicht resistent genug ist.

G

Gast

Gast
Sorry - aber wer will denn so eine Mogelpackung? Die Schwester vorschicken... mir fehlen die Worte für soviel Naivität dieser Frau. Ich habe mir eins zu eigen gemacht: ich stehe für mich und den Kram, den ich anstoße gerade - auch wenn es mal schiefläuft. Da kann ich zumindest im meinem Umkreis solche Nulpen nicht gebrauchen - weg damit. Und zwar so schnell es geht. Genau das rate ich dir, alles andere ist reine Zeitverschwendung.

G

Gast

Gast
Ich hätte gesagt ich bin auch jemand anderes weil er heute keine Zeit hat und wäre gegangen....muhaha

L

LilaLaunebär

Gast
Also natürlich ist das nicht in Ordnung, was die Frau das abgezogen hat, das steht fest.

Du schreibst, dass es doch noch ein netter Abend war und so wie Du Deine Frage stellt, scheinst Du die Dame ja trotzdem interessant zu finden. Sie jetzt nicht mehr zu treffen, um sie quasi für ihren Fehler zu "bestrafen", wie es die Mehrheit hier im Chor schreit, halte ich für infantil und selbstgerecht.

Ich will auf keinen Fall gut heißen, was die Dame da für ein Spiel getrieben hat, aber sie wird es ja wohl nicht mit böser oder arglistiger Absicht gemacht haben. Vielleicht haben viele Absagen und andere schlechte Erfahrungen sie soweit an sich zweifeln lassen, dass sie sich selbst nicht für gut genug hält, um an ein Date zu kommen. Hier werden ja wirklich hohe Ansprüche von den Männern gestellt (jung, schlank, attraktiv, Kinderwunsch, keine Brille, kein Tattoo, um nur einige zu nennen), da kann ich schon verstehen, wenn man mit Ü50 seine Felle davon schwimmen sieht. Vielleicht dachte sie auch, dass sie Dich dann in natura doch für sich gewinnen könnte, was ihr ja wohl zum Teil gelungen ist. Denn so wie sich das anhört, denkst Du ja durchaus über ein zweites Date nach, oder? Menschen machen nun mal sehr oft sehr dumme Sachen, aber ich finde es auch bemerkenswert, dass sie dann so mutig war, wirklich zu dem Date zu erscheinen und die Karten offen auf den Tisch zu legen.

Also überlege für Dich, ob Du es drauf ankommen lassen willst. Wenn Dir die Frau gefällt, dann solltest Du Dich auch weiter mit ihr treffen und schauen, was dabei raus kommt.

Na und ? Das Date fand ja trotzdem mit dem Original statt. Und erst nach diesem Date sollte man nur über das Original entscheiden. (= ich stimme #23 zu)

Obwohl ich über den Schwindel auch verärgert wäre. Aber andererseits würde ich trotzdem versuchen, dafür Verständnis aufzubringen.

Veraltete, oder gar falsche Fotos (= andere Person) entdecke ich in Frauenprofilen immer öfter.
Meistens richtige Altersangabe, aber eben anderes Foto.

m.E. wegen der Oberflächlichkeit der meisten Männer, die primär nur nach dem Aussehen der Frau gehen ?
Also der Zwang, bei der Partnersuche als Frau stets jung, schlank , schön und sexy auszusehen - sonst keine Chancen bei den Männern ?

Scheint aber nicht immer zu klappen ? Denn einige dieser Frauen zeigen später auch ein aktuelles Foto in ihrem Profil. Damit im nächsten Date der Mann nicht auch sofort aufsteht und geht ?

Männer sind i.d.R. recht einfach strukturiert. m.E. die Meisten glauben anfangs, daß das gezeigte Foto echt und aktuell wäre. Auch wenn die Differenz Foto - Altersangabe ca. 15 - 20 Jahre beträgt.

G

Gast

Gast
Warum nicht noch einen draufsetzen und zum nächsten Date Deinen Vater (oder einen Nachbarn, bekannten o.ä. in entsprechendem Alter) schicken, der dann erklärt, Du seist der Stellvertreter gewesen :)

Und was kommt als nächstes? Die Frau ist eigentlich ein Mann? Aber ist ja ok, wenn es passte? jaja...in Thailand würde sich darüber auch niemand so ereifern wie "die Spießer" hier..;-)

Ich finde, so verzweifelt kann man doch gar nicht sein, sich sowas anzutun. Bekloppte kann man auch ohne Internet auftun.

w

G

Gast

Gast
Leute lasst euch doch nichts erzählen.. Wer von euch würde seine Schwester hinschicken??

Hand hoch..

Sowas ist nicht nur albern sondern macht auch keinen Sinn..

Es sei denn es war von vornherein verscharsche von den beiden Frauen die noch ganz lustig gwesen ist..

Aber warum dann das ganze hier posten??
Sorry das ganze macht keinen Sinn..

M

G

Gast

Gast
m.E. wegen der Oberflächlichkeit der meisten Männer, die primär nur nach dem Aussehen der Frau gehen ?

Ja, toll. Da wird dem FS also vom ersten Augenblick an unterstellt, er sei als Mann so oberflächlich, daß man ihn mit einem visuellen Trick ködern müsse. Was für eine skurrile Beziehungsbasis: er auf Fassade fixiert, sie auf Manipulation. Nein, danke, ich bin ein Mann und kein dressierbarer Affe.

G

Gast

Gast
Gestern Abend hatte ich mein 1.Date mit einer Frau, die sich Online als 44 ausgab und auf EP die Bilder ihrer 10 J. jüngeren Schwester einstellte.

Als ich bis dahin gelesen hatte war meine Antwort schon klar - nicht tolerierbar.
Dass dann auch noch die jüngere Schwester zunächst zum date erscheint setzt dem Ganzen nochmal einen oben drauf.

nun stellt sich mir die Frage, ob man so etwas tolerieren kann oder den Kontakt wegen dieser unverschämten Handlung einfach einfrieren sollte.

Das muß natürlich jeder für sich selber entscheiden - für mich wäre der Fall klar.
Wer wie besagte Dame gleich zu Anfang seine Einstellung zum Thema "Ehrlichkeit oder Täuschen" so offen zeigt gibt zumindest Männern, die keine Partnerin wollen die sie auch später verar..., die Möglichkeit solche Charaktere auszusortieren.
Wer das dann nicht tut soll sich zumindest später nicht beschweren - er wußte er kriegt eine Frau die falsch und unehrlich ist.

G

Gast

Gast
Na ja, es gibt schon einen Unterschied zwischen Lüge und List. Schade übrigens, dass der FS nicht mitgeteilt hat, ob diese Aktion in seinen Augen (Attraktivität der Schwestern im Vergleich) überhaupt angebracht war. m

G

Gast

Gast
ich (m) habe "den ähnlichen Gegensatz" erlebt. Die Frau hat mit Absicht ein besonders unansehnliches Bild von ihr im Netz gestellt, hat sich als "mollig" ausgegeben, usw. Aber ihre Angaben waren in einzigartiger Weise so witzig und intelligent verfasst, dass ich mich fuer den Kontakt doch interessiert habe. Es hat sich herausgestellt, sie war in der Tatsache doch bildhübsch und schlank und wollte sehen, ob sie einen Mann finden könnte, der ganz sicher nicht nur nach dem Optik sucht.

Leider hat unsre Beziehung nicht gehalten, aber wir sind Freunde geblieben und sie sucht noch weiter mit dem gleichen Bild und gleichen Angaben. Wenn es um die 100% Ehrlichkeit geht, wird sie durchfallen, oder? Aber meiner Meinung nach ist das Optik als Schwerpunkt total außer Proportion geraten - und solche Geschichten werden deshalb immer häufiger vorkommen, vielleicht bis sie eher zu Gang und Gäbe beim Onlinedating sind.

Beispiel Cyrano de Bergerac - schüchterner Schwindler, oder romantischer Held? Na ja, wenn man spontan beim Duell eine Ballade verfassen kann, können wir nur sagen: Hut ab, letztlich beweist er was er muss, alles andres ist sekundär. Vielleicht möchte der FS die Situation so betrachten?

G

Gast

Gast
Wenn der Abend doch noch interessant war, dann war es auch keine vergeudete Zeit und das Date gelungen. ...
Ich persönlich würde sie weiter kennen lernen wollen, um zu wissen was für eine Frau dahinter steckt. m

Mir ginge es auch so: keine Frage an das Forum (war doch klar, dass sich - fast - alle angeekelt abwenden), es ist eine Frage, die nur du selbst dir beantworten kannst. Versuche herauszufinden, warum sich (beide) Frauen so verhalten haben, vielleicht steckt eine ganz plausible Erklärung dahinter. Und wenn sie - egal, welche von den beiden - für dich interessant waren, warum auf ein besseres Kennenlernen verzichten?

Ich finde das Verwechsel-Spiel eher witzig, als unverschämt.

"Volltreffer" auf unseren Plattformen sind rar. Greif zu! w