Ich bin eine dieser älteren Frauen, die angeblich das Forum hier dominieren. Und ich muss sagen, dass ich, gerade nach ihrem zweiten post, die Fragestellerin nicht mehr so wirklich ernst nehmen kann.
Ständig passiert es ihr, dass brave Familienväter ihr Zettel zustecken und ihr mitteilen, wie wahnsinnig sexy sie doch sei?

)
Was soll das denn beweisen, außer dass ihr Ausschnitt vielleicht ein bisschen tief und ihr Make-up etwas zu kräftig ausgefallen ist? Es gibt sehr viele Frauen, die mit Optik und Flirten sehr gerne und deutlich signalisieren, dass die gerne reichlich Sex mit verschiedenen Partnern haben. Natürlich werden die auch vermehrt angesprochen, freilich gibt es viele Männer, die das sehr anziehend finden.
Jede halbwegs attraktive Frau wird innerhalb von ein paar Minuten einen willigen Sexpartner finden, das ist nun wirklich keine Kunst. Es sagt aber etwas über das eigene Selbstvertrauen aus, wenn man das so hervorheben muss. ;-)
Dass man mit mehreren Menschen Sex haben sollte, weil man dann mehr auf seine Figur achtet und sich besser rasiert, das finde ich schon wieder richtig erheiternd.
Ich bin auch in einer monogamen Beziehung in der Lage, auf ein gepflegtes Äußeres zu achten.
Die sexuellen Erkenntnisse bezüglich dominant/ devot, Rollenspiele usw....warum sollte man die nicht mit einem festen Partner leben können? Ich hatte auch Mal einen Partner, der extrem gehemmt war, da ging das nicht. Aber seit 11 Jahren bin ich in einer sexuell sehr erfüllenden Beziehung, in der wir gemeinsam sehr viel ausprobiert haben. Vielleicht hast du einfach den falschen Partner? Habt ihr überhaupt noch guten Sex?
Die Frage, die hier schon mehrmals gestellt wurde, hast Du wieder nicht beantwortet: warum soll er es für dich behalten, wenn er eine andere hatte?
Da kann es nur den Grund geben, dass es dich eigentlich doch verunsichert, verletzt oder du die Vorstellung eklig findest.
Ich glaube, du bist selbst überhaupt nicht überzeugt von dieser Lebensweise. Wenn dein Freund so ein Malle- Party Typ ist, weißt du vielleicht, dass er eh nicht monogam leben wird. Also redest du es dir schön und gibst mit deiner modernen Einstellung an. Dann hast du dir wenigstens deine Würde scheinbar behalten.
Wenn es dir wirklich nichts ausmachen würde, dann dürfte er dir auch vorschwärmen, wie toll es mit xy doch war und was er bei ihr alles gelernt hat...
Eigentlich hab ich ein bisschen Mitleid. Ich glaube Du spürst, dass etwas grundlegend falsch läuft. Vielleicht auch, dass dir die ganze seelische Dimension der Sexualität bislang verwehrt geblieben ist. Du schreibst vom Sex wie von einem Sport.
Kennst du dieses innige Gefühl, wenn man sich beim Orgasmus tief in die Augen blickt? Nicht nur körperlich sondern auch seelisch verbunden ist, sich wirklich ganz hingibt und diese tiefe Liebe fühlt?
Warum sollte ich dieses schönste aller Gefühle gegen seelenloses Gerammel mit irgendeiner Zufallsbekanntschaft eintauschen wollen?