- #121
Gesellschaftlich gesehen schon. Und da ist die Frau nicht nur in den Augen anderer Frauen, sondern auch anderer Männer eine Schlampe. Und das liegt auch daran, dass manche Frauen Sex mit Liebe verwechseln und zb glauben, zumindest über Sex Zuneigung erfahren zu können. Sie verkauft sich dann in gewisser Weise tatsächlich. Das ist also differenziert zu betrachten, aus welchen Motiven eine Frau nur Sex möchte. Tatsächlich wird eine sexuell offensive Frau, die zu ihrer Sexualität steht, schnell mal abgewertet, während der Mann einfach nur ein geiler Hengst ist. Siehe Mr. Trump, eine hochrangige Politikerin wird sich eher nicht mit ihren vielen Sexualkontakten brüsten. Einem mächtigen Mann wird automatisch das Recht auf viele Sexualikontakte zugesprochen, es gehört quasi dazu.Auch heute noch ist es für eine Frau schwer zu sagen, sie möchte einfach nur Sex. B
Eine Frau, die sagt, ach ich möchte nur Sex, kann auch eine Herausforderung für den Mann sein. Ich erinnere mich an eine Passage aus einem Roman, wo die Frau nach der ersten gemeinsamen Nacht aufsteht, sich anzieht und ins Fitnesstudio verschwindet und einen völlig verwirrten Mann zurücklässt. Das war doch sonst immer sein Part.
Ansonsten bin ich so frei, dass Thema Treue im Rahmen einer Beziehungsanbahnung anzusprechen, und zwar ´ganz offen, locker und sachlich. Männer rechnen damit eher nicht und sind dann überraschend ehrlich, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung. Ich bleibe dann ganz bei mir und sage, was ich mir vorstelle. Wenn der Mann dann andere Vorstellungen hat, ist das völlig in Ordnung, nur trennen sich dann unsere Wege.