G

Gast

Gast
Dann hat er sie wohl nicht so oft wie seine Partnerin schneiden lassen ...

G

Gast

Gast
Ich hab "nur" gute Erfahrungen mit meinen hueftlangen hellblonden Sauerkrautlocken... (m31 und hier bei EP auf der Suche ;-)

werd oft drauf angesprochen und angefummelt und selbst meine Friseuse weigert sich mehr als die Spitzen zu schneiden *lach*
OK, als Ingenieuer traegt man auch bessere Kleidung als der Rockerzottel, wobei das auch manchmal seinen Reiz haben kann, solange Mann gepflegt ist latuernich....natuerlich wikt es aber auch im fortgeschrittenen Alter unserioes..

kam aber auch schon vor dass meine blonde ExFreundin auf meine Haare eifersuechtig war und es kam mir manchmal auch so vor als ob ich ein Statussymbol fuer die ein oder andere Ex war...danke...hab auch einen klasse Charakter!!.....naja Schicksal eines Hobbymusikers...

bisl korpulenteren Maennern steht es wohl echt garnicht, dazu macht auch viel die Art und das Selbstbewusstsein und natuerlich die Statur des Mannes aus....

Leider bringt die Blondheit, gepaart mit langen Haaren, auch mal komische Situationen:

1. mit der Familie wegen eher trauigem Anlass in der Kirche:
.....eine Bekannte meiner Eltern, die hinter uns sass fragte ob mein Bruder eine neue Freundin haette.

2. Meinereiner, in der Fahrradpelle, strampelt sich einen am Berg ab und hoert von hinten ein Pfeifen aus der Fahrerkabine eines LKWs.....Meine Guete ist der erschrocken, dass seine angepfiffene Blondine beim rumdrehen einen Bart offenbarte ;O)

3. Aeltere Frauen irgendwo irgendwann: Fraeulein, koennten sie mal behilflich sein ...

naja..so ganz jederFraus sache isset nicht. Hab auch schon Koerbe deswegen bekommen
alles Geschmacksache, sagte der Affe .....

G

Gast

Gast
kleiner Nachtrag...

viele Frauen haben halt das verruchte und versiffte "Langhaar Maenner Klischee" aus vergangenen Tagen im Kopf (Post 26, 27, 28)..ighs...in welchen Zeiten lebt ihr denn?... ungepflegte Menschen gibbets wohl ueberall und wenn man die Szenen un Kreise nicht einmal kennt, in denen auch Maenner lange Haare haben, urteilt Frau halt blind und ohne wirkliche Ahnung....

wer Rock und Metal mag wird an langhaarigen Maenner garnicht vorbei kommen..Es gehoert auch oft eine komplette Lebenseinstellung dazu, die Frau wohl auch teilen muss um damit warm zu werden..halt nix fuer 100% serioese Menschen und sowie so wieder Seifensache...