G

Gast

Gast
  • #1

Was ist, wenn sich beide bei den ersten Dates super Verstanden haben und eigentlich alles gut lief?

Also, ich habe ein Mädel auf die altmodiche Art und Weise kennengelernt! Wir haben uns bereits 6 - 7 mal getroffen. Telefonieren und mailen eigentlich jeden Tag. Zwischenmenschlich läuft es eigentliche auch gut (Knutschen, händchenhalten so die Anfänge halt). Gefunkt hats bei mir noch nicht, aber es kribbelt eigentlich jedes mal wenn wir uns sehen. Es ist auch absolut nicht so, dass nichts zurückkommt. Jetzt hatte Sie Gebutstag! Ich ne kleine Aufmerksamkeit besorgt, nichts großes, aber mehr als wahrscheinlich aller anderen schenken würden! Sollte aber auch nicht zu groß sein, um Sie nicht unter Druck zu setzen. Scheinbar war das schon zu viel! Weil sie sagte, ich finde dich echt Super, aber es hat noch nicht gefunkt und das Genschenk wäre zu viel! Ist da noch was zu kitten oder ist der Zug abgefahren. Sie hat sich für die Reaktion auch schon entschuldigt!
 
  • #2
Ich kann ihre Reaktion ehrlich gesagt nicht verstehen, da ich es äußerst aufmerksam von Dir finde, dass Du ihr ein Geschenk an ihrem Tag gemacht hast. Wenn Du es nicht gemacht hättest, wäre sie wahrscheinlich genauso sauer gewesen und hätte sich innerlich gefragt, ob sie Dir nichts bedeuten würde.

Auf der anderen Seite ist es natürlich fraglich, was "nichts großes, aber mehr als wahrscheinlich alle anderen schenken würden" bedeutet, denn Geschenke, die nach viel aussehen, obwohl man sich noch nicht lange kennt, stoßen bei einigen Frauen in den "Anfängen" auf solch eine Reaktion, die sie Dir gezeigt hat.

Ich würde ihr an Deiner Stelle einfach noch einmal erklären, dass Du sie mit dem Geschenk nicht überrumpeln, sondern ihr mit der Geste zeigen wolltest, dass sie Dir wichtig ist (was die Gefühle für den anderen betrifft, scheint Ihr beide Euch ja nichts zu nehmen, bei ihr hat es noch nicht gefunkt, bei Dir auch nicht).
 
  • #3
Na ja, das hört sich doch so an, als ob sie noch Interesse hat, sonst hätte sie sich nicht für ihre Reaktion entschuldigt. Entschuldige Du Dich doch einfach auch und betone, dass Du sie nicht unter Druck setzen wolltest, sondern sie nur so gerne magst.

Ihr solltet einfach mal ein paar Tagesausflüge zusammen unternehmen.

Was mich wundert ist, dass Ihr Euch schon küsst, obwohl es noch nicht gefunkt hat. Ist das nicht die falsche Reihenfolge? Wie alt seid Ihr?
 
G

Gast

Gast
  • #4
Guter, einwand mit dem Küssen! Vielleicht ist da doch schon mehr. Ist die Reaktion aber dann nicht noch Unverständlicher?
 
Top