Ich kann nur von mir sprechen, aber ich finde das es ihn schon gibt. Ich hatte schon mehrfach verschiedenste Variationen. Ein jüngerer Mann ist sehr schnell erregbar, etwas naiver und subtiler in seinen Ausführungen, d. h. er weiss noch nicht was er wie macht und ist mir oft zu hektisch, leider aber auch schneller fertig (sobald er eingedrungen ist). Vorteil hierbei er ist schneller wieder "bereit".
Ein älterer erfahrender Mann (bevorzuge ich eher), lässt sich Zeit den Körper der Frau eingehend zu erforschen und zu liebkosen. Er geniest jeden cm. Beim Sex ist er ausdauernder (sofern er fit ist), läßt sich nicht so gehen, wartet bis Frau 1-3 mal gekommen ist, bevor er es sich gestattet. Ausserdem weiss er was er mit seinen Händen und Lippen wo anzustellen hat....lächel.
Nachteil hier: Meistens ist sein bestes Stück nicht ganz so stehfreudig und braucht Aufmunterung zwischendurch. Ausserdem ist der Körper eines älteren Mannes nicht mehr ganz so straff und durchtrainiert, wie bei dem jungen Hüpfer.
Für mich zählt die Qualität nicht die Quantität beim Sex.
w/34