G

Gast

Gast
  • #1

Was ist zuviel, was zu wenig und was ist es überhaupt?

Hallo liebe Leute,

ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten. Habe vor 4 Wochen durch Freunde eine Frau kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und nach einer Party mit genug Alkohol haben wir wild miteinander rumgeknutscht. Sind auch im Bett gelandet aber es ist nicht zum GV gekommen, da sie erst kurze Zeit von ihrem Ex getrennt ist. Sie meinte, auch das wäre jetzt alles ein bisschen schnell gegangen und wir sollten auf die Bremse treten. Soweit, so verständlich.

Da wir uns zu diesem Zeitpunkt immer nur in Anwesenheit anderer getroffen habe, habe ich den Vorschlag gemacht uns mal alleine auf nen Kaffee zu treffen. Gesagt, getan. Sehr schöner Abend bis auf die Tatsache, dass ich mit einem sehr plumpen Annährungsversuch gestartet bin. Habe mich später entschuldigt und die Sache war aus der Welt.

Beim darauffolgende WE (wieder mit Party, wieder mit Alk) selbes Szenario mit der Knutscherei mit den Ansagen "bloß nicht verlieben" und "kann nicht versprechen, ob und was das hier wird".

Danach noch ein paar mal in Gesellschaft getroffen.

Nun zu meinem Problem: Nüchtern gehen wir wie gute Freunde miteinander um, aber sie wirft mir Blicke und ein Lächeln zu, die ich entweder falsch interpretiere oder die wirklich sagen, dass sie mich mehr als nur nett findet. Dann können Partymodus wir die Finger nicht voneinander lassen.

Was ist das da jetzt? Bevor ich mich verliebe (wenn das nicht schon zu spät ist) möchte ich lieber die Reißleine ziehen und Abstand suchen. Anderseits könnte ich mehr auch vorstellen. Und wie zeige ich ihr dann aber Interesse ohne sie zu sehr zu bedrängen?

Danke Für eure Antworten.
 
G

Gast

Gast
  • #2
Wenn du was Ernstes willst, solltest du das einfach signalisieren. Und nicht in Form von Knutscherei, sondern sag ihr doch einfach, dass ihr euch ja noch gar nicht wirklich kennt und du gern mehr Zeit mit ihr verbringen möchtest. Du kannst ja auch sagen, dass dir das alles zu schnell ging, aber du sie gerne besser kennenlernen willst. Unternehmt einfach etwas zusammen und versuche dabei, keinen Körperkontakt zu ihr zu suchen.
Schau mal genau wie sie sich verhält. Sucht sie den Kontakt und die Nähe zu dir, dann will sie sicher auch mehr. Falls nicht, wird sie sich distanzieren. Wichtig ist tatsächlich, sie nicht zu bedrängen. Wenn sie ernsthaftes Interesse an dir hat, dann wird sie dir aber auch nicht böse sein, wenn du sie mal gezielt darauf ansprichst, was das jetzt mit euch werden soll. Mit so einer konkreten Frage würde ich aber noch warten bis ihr euch noch ein paar mal alleine getroffen habt.

Versuche mal einen Neustart, weil das alles mit Partymodus und Knutscherei sehr affärenmäßg begonnen hat. Einen Gang runterschalten schadet sicher nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Die Frau weiß längst, dass du Interesse hast. Du musst es ihr nicht noch separat vermitteln. Ich denke, das hat keinen Wert. Sie spielt auf Partys mit dir rum. Viele Frauen knutschen nur mal so zum Spaß, ohne was näheres zu wollen. Demzufolge solltest du stark auf deine Gefühle aufpassen.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Sind auch im Bett gelandet aber es ist nicht zum GV gekommen, da sie erst kurze Zeit von ihrem Ex getrennt ist. Sie meinte, auch das wäre jetzt alles ein bisschen schnell gegangen und wir sollten auf die Bremse treten. Soweit, so verständlich.

Beim darauffolgende WE (wieder mit Party, wieder mit Alk) selbes Szenario mit der Knutscherei mit den Ansagen "bloß nicht verlieben" und "kann nicht versprechen, ob und was das hier wird".

Was ist das da jetzt? Bevor ich mich verliebe (wenn das nicht schon zu spät ist) möchte ich lieber die Reißleine ziehen und Abstand suchen. Anderseits könnte ich mehr auch vorstellen. Und wie zeige ich ihr dann aber Interesse ohne sie zu sehr zu bedrängen?

Danke Für eure Antworten.

Lieber FS, was ist? Sie spielt mit dir! So verhält sich keine Frau, die sich ernsthaft binden will. Sie nimmt es locker, nichts ist als verbindlich an zu sehen, sie will dich noch bei der kurzen Leine halten das es den Schein hat und wenn es doch mal zum Sex kommt, ihr der gefallen hat...du schon verliebt bist das auskosten wird. Sie ist noch im Kopf gar nicht gedanklich getrennt vom EX wenn überhaupt! Glaub mal, das gibt`s zu hauf auch bei Männern!

Lass dich nicht an der Nase rumführen. ;-)

W/54
 
G

Gast

Gast
  • #5
Lieber FS

Willst Du wirklich eine ehrliche Antwort??

Dein Flirt bezw. diese Frau ist noch nicht lange von ihrem Freund getrennt laut Deiner Aussage.
Sie ist nicht frei im Herzen und kann Dir das nicht geben was Du vielleicht möchtest, bezw. eine Beziehung?

Du wärst für sie nur ein Luckenfüller und nicht mehr oder nicht weniger. Möchtest Du das sein ein Luckefüller?? Wohl kaum.
Es sei den, sie ist vom Typ eine Frau die sich schnell in die nächste Beziehung stürzt. Aber auch das ist kein Glück von langer Dauer.

Mein Tipp aus Erfahrung:
Mann oder Frau: Man soll die Finger von den frisch getrennten Personen lassen und ganz schell das Weite suchen, niemand ist gerne Luckenfüller oder ein Gehkrücken oder??

Dir alles Gute

W39
 
A

Athene

Gast
  • #6
Habe vor 4 Wochen durch Freunde eine Frau kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und nach einer Party mit genug Alkohol haben wir wild miteinander rumgeknutscht. Sind auch im Bett gelandet aber es ist nicht zum GV gekommen, da sie erst kurze Zeit von ihrem Ex getrennt ist. Sie meinte, auch das wäre jetzt alles ein bisschen schnell gegangen und wir sollten auf die Bremse treten. Soweit, so verständlich.

Für mich wäre die Fage, ob sie die Trennung schon überwunden und verarbeitet hat. Kannst Du Dir vorstellen, darauf zu warten? Deiner Schilderung nach geht es eher in Richtung Affäre.

Alles Gute!
 
G

Gast

Gast
  • #7
Es sei den, sie ist vom Typ eine Frau die sich schnell in die nächste Beziehung stürzt.

Ist sie nicht, sonst hätte sie in der bewußten Nacht nicht gebremst. Der FS macht hier den Fehler, es auf dem von ihr gerade noch tolerierten Level weiterlaufen zu lassen. Hab ich auch mal gemacht und würde ich nie wieder tun. Es ist wie der Versuch, ein Flugzeug in der Luft zu parken: fällt runter, tut beim Aufprall weh.

Mein Tipp: strikte körperliche Distanz wahren. Kein Fingern, kein Knutschen, nichts. Erst wieder, wenn sie sagt, daß sie jetzt genügend Abstand hat. Und dann aber auch durch bis zur letzten Konsequenz.

m
 
G

Gast

Gast
  • #8
Das selbe ist mir erst letzten Monat passiert. Lief aus meiner Sicht alles wunderbar. Ich lasse Beziehungen eher konservativ angehen, insofern habe ich mir Anfang keine Fragen gestellt. Haben uns ein paar Mal getroffen, geknutscht, aber weiter gehende Annäherungsversuche verliefen im Sand. Es fielen dann Worte wie "das geht mir zu schnell", "ich brauch noch Zeit" usw. Mein Problem war, dass ich mich (wieder) verliebt habe. Ein Rat: Einfach gedanklich in die Tonne und Deckel drauf. Jede Sekunde, die Du dieser Frau widmest ist verlorene Zeit. Wenn Sie ernsthaftes Interesse hätte, dann würde Sie das auch signalisieren.

m,30
 
Top