Was ist zwischen meinem Kollegen und mir ?
Hallo zusammen , ich w 30, arbeite sehr eng 2 x die Woche mit einem m 53 zusammen - er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Ich bin Single. Wir arbeiten seit ca 6 Jahren zusammen und es war immer eine Sympathie da , aber nie mehr ... doch seit einiger Zeit (6 Monaten ) hat sich zwischen uns plötzlich was verändert. Wir verstehen uns sehr gut - lachen oft zusammen, schauen uns beim Lachen sehr intensiv an. Es ist immer so ein knistern in der Luft und ich habe da So ein Bauchgefühl dass es zwischen uns irgendwie prickelt. Er flirtet teilweise mit mir und macht Andeutungen wie : er kommt nur noch mal in die Firma zurück weil er mich nochmal sehen will ( am Telefon ) oder wenn er im Lotto gewinnen würde - würde er für mich sogar noch arbeiten kommen.....Er schaut mich oft lange an und sieht dann wieder weg... er erzählt auch oft von seiner Frau , aber eher nur so belangloses. Wenn wir nebeneinander sitzen fragt er mich über mein Privatleben aus und ist sehr nervös. Fährt sich durch die Haare - berührt oft sein Hemd und zieht es an den Ärmeln.... ich beobachte das schon länger ... aber es wird immer intensiver irgendwie. Manchmal gibt es Tage und er neckt mich den ganzen Tag und strahlt mich oft mit dem ganzen Gesicht und voller Freude an. Er ist mega gut gelaunt wenn er auf der arbeit ist , war früher definitiv anders, ich habe das Gefühl dass es daran liegt das ich ihm sozusagen den Tag versüße, habe ihn auch schon mal gefragt, warum er so gut drauf ist im Moment , dann meinte er: er weiß auch nicht was mit ihm los ist.... letztens saßen wir nebeneinander und suchten was auf YouTube- aufeinmal sprang er auf und meinte er müsse an die frische Luft, bisschen laufen.??? Ich muss sagen er ist verheiratet, ja ich flirte mit wenn er mich anflirtet, aber niemals von mir selbst aus. Ich finde ihn toll und sympathisch und auch attraktiv. Aber er ist 23 Jahre älter wie ich UND verheiratet...und finde es ebenso ein Tabuthema was eine Affäre oder so angeht aber langsam bringt mich alles total durcheinander. Es gibt keine körperlichen Berührungen und auch keine private Nachrichten- höchstens wenn es ums Büro geht. Will er sich mit mir nur sein Ego aufpolieren ? Oder hat er Interesse an mir? Aber ich denke niemals an was festem sonst würde er nicht immer wieder seine Frau erwähnen , es klingt für mich oft als würde er sich selbst schütze wollen wenn er von ihr erzählt. Will er eher nur Sex oder ne Affäre? Eigentlich sollte es mir egal sein - aber er schafft es irgendwie, dass ich darüber nachdenke und verwirrt mich - wie gesagt es ist immer so eine gewisse Stimmung zwischen uns die ich nicht richtig einordnen kann....