Was Christian Sander beschreibt, sind die typischen Spielchen, The Rules. Kann anfangs klappen, denn man will ja immer das, was man nicht oder nicht leicht haben kann. Aber will man so einen Partner erobern? Man verstellt sich ja. Ich will einen Mann anrufen, tue es aber nicht, weil es die Regeln so verlangen. Ich mache mich rar, gehe nicht ans Telefon, weil es die Regeln so verlangen. Ich spiele die vielbeschäftigte selbstbewusste Frau, weil es die Regeln so verlangen...Aber das bin eben nicht ich! Wie lange soll so etwas funktionieren? Und ist es wirklich der richtige Mann für mich, wenn er sich nur für mich interessiert, wenn ich mich verstelle? Ich finde nein. So ein Verhalten zieht die falschen Männer an, nämlich die, die sich eigentlich nicht binden wollen und nicht verliebt in mich sind. Wenn es der Richtige ist, dann ist es egal, was man tut, denn er akzeptiert mich so, wie ich bin. Ich werde die Regeln dann gar nicht nötig haben, weil er sich von alleine meldet und das regelmäßig!