Blöde Kommentare wie "Ich fi.. so wahnsinnig gern mit dir", "das und das finde ich sooo geil", "Boah, hast du große T...", "beweg dich mal so und so" usw. - Warum können Männer nicht einfach dabei die Klappe halten, bzw. wenn schon, dann mehr etwas Romantisches Flüstern.
Offenbar meinen Männer, so ein Gequassel turne Frauen an. Ich finde das ätzend, sage das aber nicht, sondern versuche das zu ignorieren.
Nicht alle Frauen sind wie du. Einige mögen Dirty-Talk, andere nicht. Das Problem ist dann aber eher, dass du es nicht sagst. Kristallkugeln sind nicht so zuverlässig.
Wie fühlen sich eigentlich Männer, wenn sie beim Sex mal nicht kommen (können)? Ist das für Männer dann trotzdem ok?
Oh, das habe ich bei zwei verschiedenen Partnerinnen gehabt. Ich selbst habe damit kein Problem gehabt, die jeweilige Partnerin aber schon. Was musste ich mir alles anhören. Selbstzweifel ohne Ende. Ob ich sie nicht mehr attraktiv fände usw. Das hat dann den Sex kaputt gemacht, denn die Diskussion ging auch sofort im Anschluss los.
Was für mich störend ist:
- Wenn der Geruch nicht stimmt. Frauen riechen sehr verschieden. Einige super, andere leider gar nicht super (für mich).
- Wenn sie mir das Kondom madig machen wollen. Ich habe selbst keine Probleme mit Kondomen, aber einige Damen anscheinend schon. (Mehrfach erlebt.)
- Fehlende Experimentierlust. Wenn es immer nur das Gleiche ist und jede Idee von mir kommen muss.
- Wenn sie nicht sagen kann, was sie mag, ausprobieren möchte oder anders möchte. Da muss man oft entweder das Wort aus der Nase ziehen oder raten (beides nicht gut). Ich selbst bin recht flexibel was Sex angeht und habe wenig Hemmungen. Bei der einen waren es Orte, bei der anderen Lebensmittel, die nächste war masochistisch veranlagt usw. Alles in Ordnung, aber da ich das nicht erraten kann, muss man es schon ansprechen oder (wenn möglich) einfach machen. (Kurze Anekdote zu den Orten: Einmal war es ein eher abgelegener Ort, wo um 22 Uhr sonst wirklich keiner mehr vorbei kam. Aber genau an dem Tag machte dort eine Gruppe eine Nachtwanderung mit Helmtaschenlampen - so mittendrin. Wir lachen heute noch hin und wieder darüber.)
- Wenn sie denkt, Männer hätten genau eine erogene Zone.
- Mangelhafte Technik (Fellatio, ...). Am schlimmsten dann noch gepaart damit, dass sie sauer ist, wenn man da mal einen Vorschlag macht, weil sie sich für die perfekte Bringerin gehalten hat.
Was ich mag:
Abgesehen davon, dass ich das Gegenteil vom obigen mag noch eine Sache:
- Das Gesicht einer Frau beim Orgasmus. Ich finde das sexy, schön und total ehrlich.
Sex muss aus meiner Sicht nicht politisch korrekt sein, sondern einfach Spaß machen und hin und wieder auch einen Lacher bereithalten.