G

Gast

Gast
  • #31
- Der Mann verhält sich mit mir, als sei ich ein Baby: laute Küsse am Bauch, entsprechende Mimik.
- Ganz am Anfang einer anbahnenden Beziehung: Wenn ich anal nicht will, wird er sich es wo anders holen (War das ein witz jetzt? Oder doch nicht? Bin gerne für alles offen aber da: Vorhang runter!).
- Keine Erotik in der Luft: Der Mann schaut mich nicht ein Mal an tagsüber, geht kaum auf mich ein und im Bett von 0 auf 100 "drauf auf die Mutter".
- Mich unbeweglich machen und wild rammeln. Immer wieder nur diese Art "Quickies". Kein bock mehr.
- Will guter Sex und dass es mir Spass macht, ist aber völlig lernresistent.
- Einer reicht: Er hat "nichts" und Frau vertraut ihm nach näherem Kennen Lernen, wird doch im Laufe der Zeit mit allem Möglichen angesteckt. Frau soll doch nicht kontrollierend sein und voll vertrauen, stimmt's? Keine ungemütlichen Fragen stellen, nicht in den Handy nachschauen, etc. Tja, ds war's mit dem Sexleben: Seit dem tut alles weh. Das wusste er. Denoch fragte er mich, ob ich doch nicht einen Anderen habe, da ich keinen Sex mit ihm mehr wolle.
 
G

Gast

Gast
  • #32
Mich stört beim Sex, wenn der Mann nichts für mich empfindet. Kann evtl. ganz am Anfang als Reiz des Neuen noch irrelevant sein, wenn er aber später keine tieferen Gefühle für mich hat, sprich, nicht irgendwie verliebt ist, dann ist es irgendwie nicht wirklich leidenschaftlich. Das macht dann gar keinen Spaß!
 
G

Gast

Gast
  • #33
-Wenn er mir aus Versehen dabei weh tut (auf meinen Haaren liegt zB). Nicht zu verwechseln mit gewolltem Lustschmerz bei sehr hartem Sex oder SM.
-Wenn mich kurz vorm Kommen etwas stark vom Kommen ablenkt (zB plötzlicher extremer Lärm)

Klar sag ich immer, wenn mir etwas mißfällt. Und ich nenne eben nur diese zwei Dinge, weil alles andere, was stören könnte (eben wenn er etwas falsch macht oder nicht gut genug, Timing falsch dafür ist etc),sich entweder leicht beheben lässt, indem ich es ihm sage-oder es gar nicht erst vorkommt, weil ich sexuell sehr hohe Ansprüche habe und somit nur sehr gute Liebhaber habe...
 
M

Mooseba

Gast
  • #34
- wenn er nicht genießt, weil er sich dermaßen konzentrieren muss - macht keinen Spaß --> schwierig, Versuch dran zu arbeiten evtl. wert, kommt auf den Einzelfall an
- wenn er ganz ernst ist - macht auch keinen Spaß --> wenn es keinen Spaß macht, was soll das dann
Alles muss perfekt sein. Hohe Ansprüche stellen und sich dann wundern, wenn der Mann sich unter Druck fühlt. Manche Menschen haben - wenn überhaupt - nur Ahnung von sich selbst.
 
Top