G

Gast

Gast
  • #1

Was mache ich beim Flirten falsch?

Ich habe folgendes Problem: Männer flirten zwar mit mir, aber nie spricht mich ein Mann an und fragt nach meiner Telefonnummer oder einem Treffen.

Wie macht ihr es, wenn euch ein Mann gefällt im RL, wie zeigt ihr euer Interesse ohne aufdringlich zu sein?

Über Tipps und Anregungen von euch würde ich mich sehr freuen!
 
G

Gast

Gast
  • #2
mal ein ganz neuer ansatz bei der kommunikation untereinander ..... Sag ihnen doch einfach mal das du an einem Telephon gespräch oder einem treffen interessiert bist .
 
G

Gast

Gast
  • #3
In die Augen schauen, ab und zu mal alleine "Luft schnappen" ausgehen, ohne Freundinnen und dabei sich bloß NICHT mit dem Handy beschäftigen. Dann wagen es die Männer, eine Frau anzusprechen. ;-) Das Gespräch läuft dann "wie am Schnürchen"!
w, 35
 
G

Gast

Gast
  • #4
Und nicht böse Gucken. Ganz wichtig.
 
Top