G
Gast
Gast
Was mache ich falsch - Frauen wollen nur Freundschaft - m(39)?
Ich möchte mich erstmals vorstellen: ich bin Franzose, 39, lebe in Deutschland seit über 14 Jahren, habe studiert, bin promoviert, habe eine gute Arbeit, verdiene gut, eigene Wohnung, bin vielseitig interessiert. Ich habe ein Problem, die Frauen wollen immer nur mit mir befreundet sein. Ich bin sozusagen immer der gute Freund. Sie treffen sich gerne mit mir, wir gehen zusammen ins Kino, Restaurant, reden miteinander. Aber sobald ich versuche, dass es enger wird, sagen sie mir nein. Sie behaupten, sie mögen mich gerne, ich bin ein guter Mann. Sie wenden sich an mich, wenn sie ein Problem haben, erzählen mir von ihren Probleme mit der Liebe auch. Sie sagen, wenn wir ein Paar werden, wäre die Freunschaft kaputt... Andere behaupten, dass ich zu intelligent bin. Aber sie sind sicher, dass ich irgendwann jemand finde. Ich weiss nicht mehr, was ich machen kann. Ich bin langsam verzweifelt. Ich bin 39 und immer noch single. Ich bin kein Topmodel, aber sehe auch nicht schlecht aus, bin gepflegt. Ich muss sagen, dass ich kein Macho bin. Ich brauche Ratschläge.