G

Gast

Gast
Es gibt hier doch unzählige Threads, in denen berichtet wird, dass deutsche Frauen Männer erst ab 1,80 anschauen..... Vielleicht ist das das simple Geheimnis - auch wenn es so absurd wie nur was ist....Bleib wie Du bist, was Du über dich sagst, finde ich, als Frau, nur beeindruckend

Lieber FS, dein zweites Posting unter #25 konnte ich erst lesen, nachdem ich meines unter #26 abgeschickt hatte. Ich glaube, das Hauptproblem ist dein Körperbau - 1,70m, zierliche Figur, jünger aussehend. Die allermeisten Frauen wünschen sich einen größeren Mann, der auch "männlicher" gebaut ist und aussieht. Das gilt selbst dann, wenn die Frau selbst kleiner und zierlicher ist als du (ich z.B. bin 1,55m und finde erfahrungsgemäß auch nur Männer ab mindestens 1,75m sexy).

Das bedeutet im Klartext: Mit dir ist alles in Ordnung, du hast nur einfach eine kleinere Zielgruppe an Frauen, die du für dich begeistern kannst. Du musst weitersuchen und dir nicht die Laune verderben lassen, die Richtige wird schon kommen!

ach, wenn du soo aussiehst, dann versuch dich einfach mal als Hipster.. einfach Bart stehen lassen, evtl ein paar tatoos, Klamotten mit nem Obdachlosen tauschen (vorher waschen) und Apple Produkte nutzen.. et voila.. die Welt der tollen Hippster/Nerd Mädchen steht dir offen..

G

Gast

Gast
Besorg dir Lederstiefel mit höheren Absätzen und vergiss das mit der Therapie.

@#21, bin die #19: wenn man - ich habe das in seltenen Fällen ausprobiert - so tut, als könne man vor Kraft und Coolness kaum gerade aus laufen, dann bekommt man schonmal Rückmeldungen wie "Hach, ich dachte gerade, da käme mein Freund um die Ecke, so wie du gehst.."

An den FS nochmal: die Staatsangehörigkeit und der Akzent sind nicht das Problen, sondern dein Hadern mit dir selbst.

m

G

Gast

Gast
Das Problem ist ganz klar Deine Körpergröße, an der Du bekanntlich nichts ändern kannst.

Bei 1,70 rate ich Dir, die Partnersuche als zwecklos einzustellen und in anderen Dingen des Lebens Dein Glück zu suchen.

Ist nicht böse gemeint, nur realistisch. Kopf hoch!

Es gibt auch kleinere Frauen wo du der größere bist! Deine Unmännlichkeit ist eher das Problem! Vor allem als Franzose erwartet man den Macho. Mehr coolness und die Frauen laufen dir nach

G

Gast

Gast
Ich (m) finde auch, dass die Körpergröße sicher nicht dein Problem ist. Ich finde auch erst Frauen ab Körbchengröße D sexy aber alle meine bisherigen Freundinnen hatte maximal C. Geliebt habe ich sie trotzdem.
Will sagen, wenn dir eine Frau sagt "sorry du bist zu klein" obwohl sie selber < 1,70 ist, willst du tatsächlich mit einem derart oberflächlichen Menschen zusammen sein?

G

Gast

Gast
Das Problem ist ganz klar Deine Körpergröße, an der Du bekanntlich nichts ändern kannst.

Bei 1,70 rate ich Dir, die Partnersuche als zwecklos einzustellen und in anderen Dingen des Lebens Dein Glück zu suchen.

Ist nicht böse gemeint, nur realistisch. Kopf hoch!

Das ist Unfug. Es kommt auf die Gesamterscheinung an. Ich bin selber nur 1,70 m und habe weniger Probleme Frauen kennenzulernen, als mancher schwammiger 1,80 m Mann mit Gummigesicht. Bin selber eher jünger aussehend und sehr schlank, aber schlagfertig und recht unterhaltsam.. Ich habe sogar schon mehrfach eindeutige Angebote von Frauen (Essenseinladung zu Hause, Kino usw.) erhalten.

Man müßte Deine Gesamterscheinung, Deine Bewegungen und natürlich Deine Art, mit Frauen zu kommunizieren, kennen, um Genaueres zu sagen.

G

Gast

Gast
Was Einladungen betrifft, bekomme ich ganz viele: Essen gehen, Kino gehen, Ausflüge. Das Problem ist, wenn es richtig um Partnerschaft und Sex geht. Für Sex ziegen sie sich zurück. Sie sagen, wir sind gute Freunde, sie mögen mich sehr, aber ich sollte mit einer anderen Frau versuchen, die besser zu mir passt. Viele behaupten, ich muss nur eine passende Frau finden. Aber wo kann ich die passende Frau finden? Einige Freundinnen behaupten, wenn ich keine Frau für Sex bekomme, mache ich bestimmt etwas falsches.... Aber was mache ich falsch? Das möchte ich herausfinden? Kann Coaching helfen? Wo kann ich Coaching finden?

Lies mal Robert Betz: So wird der Mann ein Mann!
Das könnte Dir helfen. Das beste Männerbuch das ich bis jetzt gelesen habe.

G

Gast

Gast
m38

Nun dann würde ich sagen, triff dich mit den Frauen, aber sobald du merkst dass sie nur auf freundschaftlicher Ebene mit dir verkehren wollen, lasse sie links liegen und triff dich mit anderen Frauen und lass das indirekt auch durchblicken. Manchmal wollen Frauen das haben, was sie nicht direkt haben können, erst dass macht es für sie interessant. Ich stehe selber nicht auf diese Spielchen, aber die Frauen wollen es manchmal so.

Ich sehe dich direkt vor mir, ein kleiner, niedlicher, hilfloser Mann mit großen, treuen Augen, der geliebt werden will, aber bei den potentiellen Frauen der Beschützerinstinkt durchkommt. Ist nicht böse gemeint.
Mache dich etwas unnahbar, sei geheimnisvoll, grinse einfach mal so vor dich hin, schaue den Frauen intensiv in die Augen, hebe dabei vielleicht leicht eine Augenbraue und nicht wie ein niedlicher Hund, treu nach oben.Schau Geradeaus, mache dich größer, als du bist, auch charackterlich! Ich glaube, Tom Cruise und Bono sind auch nicht die Größten, aber doch heiß begehrt. Mache dich interessant, dass die Frauen dich kennenlernen wollen. Verführe sie mit Nouvelle Cousine, verwöhne sie mit französischem Vin rouge... ;-) Rieche gut, sei gepflegt, offen, elegant, und immer grinsen, das macht viele Frauen neugierig. Wenn du denkst, ich habe sowieso keine Chance, wirst du auch keine haben. Viel Glück :)