hier ist #1: danke für euere Tips.
@ 8: DAS an ihn zu schreiben würde ich niemals wagen. Dann hätte ja ich praktisch den ersten Schritt getan, und ihm geschrieben, dass ICH in ihn verliebt bin. Was ja der Wahrheit entspricht.
Aber ich mache nicht den ersten Schritt, nicht bei ihm. Das kann ich nicht über mich bringen.
Und ich fürchte, der Grund ist die Angst davor, abgewiesen zu werden, weil er eben NICHT dasselbe empfindet.
@5: ich war schon in seiner Stadt, bei ihm zuhause, ich weiss seine Adresse, ich weiss, dass er geschieden ist. Allerdings weiss ich nicht, ob und wieviele andere Frauen dasselbe "haben".
Und mich ins Bett zu bekommen, dazu müsste er wohl nicht so einen Tanz aufführen, wenn er das wollte, hätte er wohl andere Methoden angewandt - diese Methoden kenne ich schon zur Genüge - von anderen Männern.
Sicher hast Du recht, er ist NICHT in mich verliebt. Mein Beitrag war ja auch IRONISCH gemeint. Also ich bin nicht der Meinung, dass ein Mann verliebt ist, wenn er sms und mails schreibt. Sondern meine Meinung ist, wenn einer verliebt ist, dann lässt er Frau nicht aus den Augen und will so viel wie möglich mit der zusammen sein. that's it.........
@6: das tut mir sehr, sehr leid für Dich. Aber das ist bei mir nie so weit gewesen. Ich steh auf ihn, er aber nicht wirklich auf mich. So ist das bei "uns" eher. Es war ja noch nix. Nicht mal ein Kuss, wann und wie denn auch? Bei zwei Dates in vier Monaten.......!!!???
Aber, Danke jedenfalls für Eure Tips und Meinungen.