Brad Pitt, pah!!!
Jude Law, den würde ich sofort nehmen... und dann würde ich vermutlich Angst davor haben, daß er den Mund aufmacht und das sehr ernüchternd ist... jaaaa, ich weiß, daß das nur eine Rolle ist, aber in dem Film "Liebe macht keine Ferien" (so, glaub ich der deutsche Titel?) ist er einfach hinreißend.
Und genau da kommen wir eigentlich auch zum Punkt: Die Person die er da verkörpert, ist ein in meinen Augen sehr attraktiver Mann. Und das meine ich nicht (nur) äußerlich. Wenn man (also Frau) seine Bedenken, Zweifel und Schüchternheit sieht, kann man ihn nur gern haben - diesen Mann, den er darstellt ohne schwach zu wirken!!!
Im Ergebnis kommt man mit Verstellung nie weiter, denn niemand kann sich ein Leben lang verstellen und auch als Mann sucht man doch (bitte) nicht die Mogelpackung-Frau, die man dann nach einem Jahr "erkennt".
Also lieber auf die eigenen Vorzüge konzentrieren und damit das Selbstbewusstsein stärken. Echtes Selbstbewusstsein wirkt bei Männern immer anziehend, da wir alle, und sind wir noch so emanzipiert, ein kleines Frauchen auch irgendwo in uns haben, das sich gern mal beschützen lässt ;o)