Zusammengefasst könnte man sagen - die Chemie.
Unter Chemie verstehe ich etwas anderes aber gut. Weil ich denke, die Chemie selber bekommt man so direkt nicht mit, denn das passiert im Körper selber und man fühlt sich von der anderen Seite angezogen. Durch das was dann im Körper passiert, findet man auch dann die anderen Sachen reizvoll.
Leider haben sich bis jetzt kaum Männer dazu gemeldet (dabei schreiben hier doch einige).
Ich denke, das gewisse Etwas muss nicht nur die Frau haben. Weil wenn ein Mann das hat, fesselt das auch die Frauen. Darum würde ich die Frage besser finden; was macht das gewisse Etwas eines Menschen aus (da würden sicher auch mehr Antworten kommen).
Für mich persönlich haben extrem wenige Menschen das gewisse Etwas, egal ob Mann oder Frau. Ich finde Frauen sexuell für mich nicht anziehen aber ich habe schon Frauen erlebt, die mich dann anders fasziniert haben.
Ich kann bei mir persönlich auch kein 100% Muster feststellen, was mich bei einigen Personen fasziniert, denn durch diese Faszination kommt für mich dieses gewisse Etwas zum Vorschein. Die Entdeckung für so eine Faszination muss nicht immer bei der ersten Begegnung passieren aber es war fast immer beim erstem Kontakt.
Leider muss ich für mich feststellen, an einigen Tagen versprühe ich selber einfach das gewisse Etwas (denn das merkt man dann auch an den Reaktionen der anderen), leider kann ich das nicht ein und ausschalten wie einen Lichtschalter

. Es hat auch nicht immer mit bestimmter Kleidung zu tun oder einer Jahreszeit. Wenn ich morgens aufwache, weiß auch nicht ob es jetzt so ein Tag ist. Aber wenn ich mich an dem Tag nicht so gut fühle und genervt bin, dann ist es selten, so ein Tag bei mir, mit dem gewissem Etwas ABER die Tage gabt es auch schon, dass es sich an dem Tag auch ergeben hat.
Auf mich haben aber auch ein und die selben Menschen nicht immer die selbe Wirkung. An einem Tag hat ein Mensch für mich das gewisse Etwas an einem anderem wieder nicht und andersrum.
Einer Sache bin ich mir aber ganz sicher, man kann das gewisse Etwas nicht erzwingen.