Den Kontakt abbrechen. Das ist doch völlig strange, was er Dir da bietet. Und anscheinend ist er nicht in der Lage zu sehen, wie komisch das kommt, wenn eine Frau in diesem Aufzug durch seine Wohnung turnt. Das kommt mir fast vor wie eine Provokation, dass Du eifersüchtig werden sollst oder - falls ihr keinen Sex hattet - sehen sollst, dass er ihn sich auch woanders holen kann, also dass Du damit unter Druck gesetzt wirst. Oder sollte das ein Dreier werden? Die Sache mit dem Handwerker ist bescheuert und ich frage mich auch, wie dämlich die Frau ist, dass sie extra da bleibt, um bei ihm einen Wartedienst zu tun. Bzw. ich würde mich das fragen, wenn ich das glauben würde und noch länger drüber nachdenken würde, was das absurde Theater da sollte. Dein Freund ist ein sehr unangenehmer Charakter, das zeigt sein Verhalten Dir gegenüber mit dem Manipulieren. Da muss man gar nicht mehr wissen, warum das ganze.Ich beendete das Gespräch und er versuchte mich seitdem zigmal anzurufen, aber ich hob nicht mehr ab. Ist das angemessen oder was soll ich denn jetzt tun?
Genau das.Das ist ein Spinner, der versucht, Dich zu manipulieren und abzurichten und so, wie Du Dich anhörst, schafft er das auch scheinbar. Du lässt Dir von ihm noch einreden, Du hättest was falsch gemacht. Wach auf, Mädel, bevor es zu spät ist und such Dir einen Mann, der normal ist und eine normale Beziehung führen will. Warum er das gemacht hat ist völlig egal, entscheidend ist, DASS er es gemacht hat.
Der Mann gibt Dir die Schuld an seinem komischen Verhalten, das machen Manipulateure. Und er ist nicht normal veranlagt, wenn er sowas seiner Freundin bietet.
Du hast geschrieben, "zuletzt ohne Sex". Wie lange wart ihr denn zusammen?