[...] in keiner normalen Freundschaft treffen sich die Menschen halb nackt in der Wohnung des anderen. Und wenn doch dann sind es sowieso Zustände, die für mich nicht normal sind [...]
Genau deswegen kann (konnte) ich mir nicht vorstellen, dass die Dame wie beschrieben gekleidet war, sondern vermute - an das Gute im Menschen glaubend, oder vllt. ein wenig naiv - dass die FS dies, ob der Panik, etwas überzogen sah.
Sollte es allerdings so sein, wäre die - wie auch immer geartete - Beziehung für mich beendet.

M

Michael_123

Gast
Nochmal: der Mann hat mehrfach eine klare Aussage getroffen und schläft nicht einmal mit der FS.

Was gibt es da noch zu interpretieren?

@FS: abhaken, Leben geht weiter!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wenn mein Partner nicht von selbst und rechtzeitig dafür sorgt, daß ich weiß mit wem er was weshalb zu tun hat, dann wäre für mich die Beziehung nach so einer Begegnung gelaufen.
Man muß hier klar zwei Dinge unterscheiden: 1) Informationspflicht und 2) Untreue bzw. Unterstellung derselben. Das zweite ergibt sich nicht zwingend aus dem ersten. Ein integerer Partner würde natürlich z.B. sagen: mach dir bitte keine Gedanken, mir gefällt es auch nicht, daß sie hier so aufreizend aufschlägt, ich stehe aber noch in ihrer Schuld, seit sie mir mal sehr geholfen hat. Und zu dieser Frau: du weißt, du kannst jederzeit auf meine Hilfe rechnen, aber zieh dich bitte so an, daß meine Freundin nicht denkt, wir hätten etwas miteinander. Tut er aber nicht, und das ist nicht in Ordnung. Entweder ist er wirklich so trampelig, oder er verfolgt mit der Konstellation einen bestimmten Zweck. Ich vermute letzteres.