w,41
Die Frage ist: Findest Du Dich selbst sexy und weiblich und anziehend?? Denn nur wenn Du Dich selbst so empfindest, dann kann dieser Funke auch auf Männer überspringen.
Ich stellte mir selbst jahrelang diese Frage und in vielen Gesprächen mit einer sehr weiblichen und sexy Freundin habe ich dann auch Stück für Stück meine weibliche anziehende und sexy Seite entdeckt.
Fang einfach mal damit an, Dir die Frage zu stellen: was ist für mich weiblich? was ist für mich eine anziehende Ausstrahlung? Was ist für mich sexy?
Beobachte Frauen, wie sie sich verhalten, wie die Männer darauf reagieren.
Wie sind diese Frauen gekleidet? Welche Accessesoirs tragen sie?
Ich bin in einem klassischen Männerberuf tätig und habe mich im Beruf auch immer wie ein Mann gekleidet. Seit ich meine weibliche/sexy/anziehende Seite ein bisschen mehr in den Vordergrund stellen will, trage ich z.b. viel auffallenderen Schmuck, oder auffallende Tücher, die den ganzen klassischen schlichten Stil ein bisschen auflockern.
Ich habe mich früher auch privat sehr schlicht gekleidet. Auch das habe ich geändert. D.h. ich trage jetzt nicht mehr die überwiegend einfarbene Bluse, sondern auch mal gemusterte, figurbetonte Sachen, farbenfrohe Sachen, richtige Hingucker, verspielte Ketten oder Ohrringe.
Am Anfang war das ungewohnt, aber jetzt fühle ich mich in diesen Sachen total wohl und auch sehr weiblich, anziehend und sexy.
Ein weiterer Punkt, wie man sich selbst sexy und anziehend finden kann, ist wenn man sich selbst tolle Unterwäsche schenkt und sie auch ganz normal im Alltag trägt. Es ist irgendwie eine andere Ausstrahlung, ein anderes Bewusstsein.
Es gibt viele Möglichkeiten, seine Weiblichkeit für sich selbst zu entdecken und sich selbst anziehend und sexy zu finden.
Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei.
Den Buchtipp von Nr. 1: Die Kunst den Mann fürs Leben zu finden, kann ich auch nur empfehlen. Da sind wirklich wertvolle Tipps drin, die auch noch funktionieren. Ich war am Anfang, als ich das gelesen habe sehr skeptisch, weil es teilweise schon etwas "strange" ist, aber probiers aus, es funktioniert. Ich habe mich in der Anfangszeit bei meinem jetztigen Freund so verhalten, manchmal ist es mir schwer gefallen, weil es einfach neue Sichtweisen erfordert, aber der Erfolg hat mir recht gegeben.