Was macht für euch Männer eine "gute Frau" aus?
In einem Nachbarthread war zu lesen, dass gute Frauen doch sehr rar seien. In der Diskussion waren da ein paar diffuse Kriterien aufgelistet, was eine gute Frau ausmacht, es schien mir jedoch insgesamt eine oberflächliche Diskussion zu sein. Klar, habe ich als Frau so meine Vorstellungen, was mich "gut" machen würde. Doch vielleicht fehlt mir ja das Einfühlungsvermögen und es wäre schön, ehrliche Antworten zu erhalten.
Ich würde gern von euch Männern (und von mir aus lesbischen Frauen), noch genauer wissen: Was macht - für euch ganz persönlich - eine gute Frau aus? Wenn ihr eine Frau neu kennenlernt, was löst den Gedanken aus "wow, das ist eine der Guten"? Hattet ihr schon mal so eine Frau in eurem Leben? Oder habt ihr jemanden, der für euch ein weibliches Vorbild darstellt, wo ihr sagt, "ja, so müsste eine Frau sein, dann wäre sie gut"?
Ich würde gern von euch Männern (und von mir aus lesbischen Frauen), noch genauer wissen: Was macht - für euch ganz persönlich - eine gute Frau aus? Wenn ihr eine Frau neu kennenlernt, was löst den Gedanken aus "wow, das ist eine der Guten"? Hattet ihr schon mal so eine Frau in eurem Leben? Oder habt ihr jemanden, der für euch ein weibliches Vorbild darstellt, wo ihr sagt, "ja, so müsste eine Frau sein, dann wäre sie gut"?