G

Gast

Gast
  • #1

Was macht ihr mit zähen Kontakten ?

Bin nun mit ein paar Männern locker im Kontakt, aber es geht irgendwie nicht voran, es zieht sich. Im Grunde habe ich keine Lust auf sowas und ich glaube auch nicht, daß sich aus sowas dann noch mehr entwickelt. Wie geht ihr mit sowas um ?
 
G

Gast

Gast
  • #2
m, 31:
Ich bin da immer sehr direkt. Wenn ich merke, die Person hält mich hin, da sie noch am "verhandeln" mit was "Besserem" ist, oder eben nicht schreibt, dann spreche ich sie direkt darauf an, ob sie überhaupt das Interesse hat, mich kennen lernen zu wollen. Na ja, entweder hat es sich aus Empörung dann von alleine erledigt, oder ich sende ne Absage binnen 3 Tagen. Es sieht also nicht wirklich viel versprechend mehr aus. Natürlich ist meine Art nicht wirklich die optimale Lösung, doch mal ehrlich, wenn bereits am Anfang, oder während des Mailkontaktes das Interesse fehlt, mehr daraus zu machen, dann wird es wohl auch nicht mehr besser werden.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Eine Telefonnummer einrichten die man nicht im Telefonbuch findet und dann die Nummer schicken und dann den Kontakt beenden. Entweder er ruft an oder nicht.

mail doch mir mal: 7E2176FE (39, m)
 
G

Gast

Gast
  • #4
Schade, Schreiber 1 hat halles so beschrieben wie ich das auch mache.
Zusatz: es ist mir um solche Kontakte nicht schade gewesen und da der Kontakt dann sowieso gedanklich erledigt ist, muss man sich auch nicht so viel Mühe mit netten Formulierungen geben.
Aktion = Reaktion

M, 30
 
G

Gast

Gast
  • #5
@2 hier 3, ich habe noch nie erlebt oder gehört das dieses verfahren irgend eine reaktion überhaupt, geschweige denn eine positive reaktion hervorgebracht hat.
war das ein vorschlag oder ein bericht aus deiner erfahrung?
 
M

moosrose

Gast
  • #6
w, 32 :)
Also ich sehe das im Grunde genauso wie meine Vorschreiber, aber es gibt auch Ausnahmen. So schreibe ich seit ein paar Wochen mit jemandem, da dachte ich am Anfang auch, der hat ja sowieso kein Interesse, seine Antworten waren immer sehr knapp und er schrieb nur sehr sporadisch - aber er war zwischendurch auch nicht eingeloggt, und immer wenn er hier war, dann hat er mir auch geschrieben, also habe ich das Ganze erstmal hingenommen und mich über seine mails, die sehr nett waren, gefreut. Vor ein paar Tagen habe ich ihn dann auf nette Art mal darauf angesprochen, und er meinte, dass wir uns dann ja mal endlich kennenlernen können, er sei eben nicht der Vielschreiber :) ... Anfangs dachte ich auch, die Sache muß innerhalb von zweidrei Wochen bis zum ersten Treffen über die Bühne gegangen sein. Aber so wie hier stört es mich nicht zu warten. (Anders ist es, wenn ein Mann meine mail gelesen hat und dann ewig nicht antwortet, obwohl er jeden Tag eingeloggt ist, das nervt mich auch ... Den Absageknopf zu finden, ist ja nun wirklich nicht so schwierig, aber nun gut ...)
 
B

birgitta

Gast
  • #7
Wer nicht will der hat schon. Auf einen Mann warten sollten sich Frauen gar nicht erst angewöhnen finde ich. Wenn es nicht schon der eigene ist natürlich.
 
V

VirginiaWoolf

Gast
  • #8
@#5,
moosrose, ich hoffe, wir warten nicht auf den gleichen ? ;) ?

ich kann fast gleiches von meinem favorisierten Herren berichten, und ich weiß/ahne auch warum er selten eingeloggt ist und noch nicht aus sich herauskommt.
Er hätte mich aber nicht angeschrieben, wenn er kein Interesse hätte, also habe ich hier Geduld, weil es mir das Wert ist.

Wer allerding meine Anfragen nicht liest oder nicht beantwortet trotz Anmeldung, wird gelöscht, denn dann kann man ja den Absageknopf nicht mal drücken.
 
M

moosrose

Gast
  • #9
@#7 VirginiaWoolf

Hmmm, meiner ist 32. Deiner hoffentlich nicht, sonst müssen wir uns was einfallen lassen, um das herauszubekommen *g*
 
G

Gast

Gast
  • #10
Hier habe ich noch eine Anekdote beizusteuern: Der Auserwählte meiner/unserer durchaus reizenden Mail-Kontakte entfleuchte zunächst für längere Zeit dienstlich, musste sich danach im Krankenhaus einem Eingriff unterziehen, der einen Kontakt leider verhindere, und ein Ende der Folgen der Erkrankung sei nicht abzusehen... Habe ich sehr bedauert, aber Fakt ist: Er hat kein Interesse (mehr). Online gehen kann er allerdings inzwischen durchaus wieder... und das fast täglich ;-)
Frau sollte sich da nichts vormachen, jedenfalls nicht zu lange (Mann im umgekehrten Falle natürlich auch nicht). Wenn es zu zäh wird - löschen.
 
Top