Freitag Abend ich lümmel auf dem Sofa und beschäftige mich abwechselnd mit Pschyrembel, englischen Patienten Akten und dem Oxford Advanced Learner´s Dictionary. Wenn ich müde werde mache ich mir unten 2 Stockwerke tiefer eine IllyLatte wobei das Konzentrationsverhältnis Zugunsten des Illy ausfällt...dann trage ich ihn nach oben und hoffe, dass ich noch Lindorpralinen habe, um mich mit Schokolade gestärkt, wieder den Akten zuzuwenden. Ab 23.30 schaue ich immer wieder mal, was so im Forum los ist und gehe meist zwischen zwei und drei zu Bett.
Samstag morgen wache ich zum ersten Mal zwischen 6.00-6.30 auf, sehe entsetzt auf mein Handy und entscheide mich für mindestens drei weitere Stunden Schlaf zum Wohle meines Körpers.
9.00...noch zu müde...9.15...immer noch...9.30....umdrehen.....9.39....soll ich jetzt?...10.00
Ok, aufstehen.
Normaler Tagesablauf...
Samstag Abend, niemand hat Zeit, also gehe ich alleine los, oder telefoniere bis ich jemanden gefunden habe. Discotime, tanze die ganze Zeit werde von dem ein oder anderen 26Jährigen angesprochen...von denen ich mich aber gegen später lächelnd verabschiede (siehe Beitrag in welchem Alter sind Frauen(und Männer) am sexuell attraktivsten).
Sonntag morgen ausschlafen!!! 12.00 aufstehen
Die ersten Freunde kehren heim und melden sich. Die Akten und ungelesene Bücher warten, der Aki sollte auch mal wieder mit mir raus, Schwimmen in der Therme um die Ecke, Berge mit frischer Wäsche in 3 Stockwerke verteilen, das bisschen Haushalt....etwas Leckeres kochen
Mails beantworten, Forumsbeiträge schreiben, Recherchen im Internet... Habe ich alle Werte und kann meine Beurteilung abgeben? Musik hören, aber auch Ruhe genießen..
Sonntag Nacht zwischen 0-3.00 ins Bett.
Fräulein Smilla 7E1DA741 ab Mittwoch wieder einsehbar