G

Gast

Gast
  • #1

Was macht Männer in einer Beziehung glücklich?

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal wissen, was denn Männer in ejner Beziehung glücklich macht.
Was wünscht ihr euch von einer Frau?
Freue mich über Antworten :)
 
G

Gast

Gast
  • #2
Sex.


Dann- mit Abstand- Bestätigung. Sich stärker fühlen. Eine verständnisvolle Frau,d ie nicht meckert, nicht jammert, gute Laune hat.
Sehr gute Kochkünste.

Das ist kein Zynismus, sondern Realität. Ich mag Männer.

w, 25
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ich denke, dass die Frage gar nicht pauschal zu beantworten ist!

Neben den Dingen, wie Treue, Warmherzigkeit und gegenseitige Anziehung? Hm....

Glücklich macht mich die gegenseitige Wertschätzung. Zu wissen, dass man für seine Partnerin ein ganz außergewöhnlicher Mensch ist.

Ein weiterer Punkt ist Verlässlichkeit. Die Gewissheit, miteinander durch Dick und Dünn zu gehen, wenn das Leben es verlangt.

Und das wichtigste (zumindest für mich) ist: Kommunikationsfähigkeit und Vertrauen
Ich möchte mit der Frau an meiner Seite reden können, über die Welt im allgemeinen, über unsere Ängste, Sorgen und Wünsche. Miteinander Gedanken austauschen, lachen und auch streiten können.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, gehört für mich auch Attraktivität dazu. Ich möchte mich gerne mit meiner Frau sehen lassen. Dazu gehört, dass man auf sein Äußeres achtet - und das gilt für beide Seiten!

m, 43
 
G

Gast

Gast
  • #4
Ich kann wenig für andere Männer sprechen, Dir aber gerne meine Ansicht mitteilen: Mich einen Mann sein lassen, mich nicht ändern wollen und mir meinen Freiraum geben. Ganz besonders toll finde ich es, wenn eine Frau zuhören kann, mich auch mal überrascht und mit mir lachen kann.

m49
 
G

Gast

Gast
  • #5
Darauf kann man doch selber kommen? Eine immer willige Frau, optisch ein Schmankerl, und ansonsten soll sie wissen, wann sie den Mund zu halten hat. Am besten eine, die nach dem Sex weiß, dass man besser den Rückzug wählt um sich wieder interessant zu machen. Eigentlich ganz normale Dinge, die jede Frau gebacken bekommen könnte, wenn sie nicht so arrogant, stolz oder verklemmt wäre oder einfach mal nachdenkt!
 
G

Gast

Gast
  • #6
* sie sollte mich lieben und zu mir stehen
* Lachen, lustig sein und Ausstrahlung haben, nicht verbittert
* eine eigene Meinung haben ohne Prio Faktor
* regelmäßiger und nicht zu seltener Sex
* Kochen können und wollen, ohne es zu müssen
* etwas handwerkliche Fähigkeiten
* Interessen oder ein Hobby
* kein Wonneproppen,paar Pfunde kein Problem
* fraulich und das auch im Kleidungsstil

52m
 
G

Gast

Gast
  • #7
Meine Erfahrung zeigt das du nichts machen solltest was nicht du bist.
Du solltest auch nicht drauf achten was ihn glücklich macht.
Meine beiden exen waren unterschiedlich. Für den einen war ich absolute traumfrau und er sagte er sei glücklich aber ging fremd. Er kommt immer noch nicht über die Trennung hin weg nach 6 Jahren.
Bei dem anderen war es auch das er alles hatte was er sich wünschte und auch sagte er sei glücklich und zufrieden. Jedoch nach drei Jahren war die liebe weg bei ihm und ich war dann weg weil ich nicht mit einem Mann zusammen sein wollte der mich nicht liebt. Er wollte es.
Also egal ob Mann glücklich ist und du ihm das gibst was er braucht, das ist keine Garantie das er bleibt .
Deswegen bleib so wie du bist und mache das was dir freude macht und was du willst.
Er wird dich auch so nehmen wenn er dich so kennen gelernt hat und dich trotzdem will.
Glücklich wird er dann schon oder eben auch nicht.
Nur verstell dich nicht und verbieg dich nicht nur um ihn glücklich machen zu wollen
Gruß
W33
 
Top