G
Gast
Gast
Was macht man/frau mit den übrigen Mail-Kontakten, wenn ein Date "erfolgsversprechend" war?
Ich (w >40) hatte ein Date, das knutschend endete, in die Fortsetzung geht. Es war mein 1.EP-Date. Nun will ich nicht voreilig sämtlichen weiteren Kontakten "Adios!" sagen, man weiß ja nie, wie alles in ein paar Wochen aussieht (habe hier nen Jahresvertrag). Nebenher weiter daten wäre link. WAS TUN? Hab angefangen, den anderen Kontakten zu mailen, dass ich möglicherweise jemand Passenden kennengelernt habe, ehrlich sein will und & nicht mit ihnen spielen will, gern aber Kontakt halten würde - nur eben auf anderer "Basis"... War das blöd? Zugegebenerweise gibt's Kandidaten, die ich gern treffen würde, aber das hätte IHM gegenüber was von "festhalten & weitergucken", oder? Das wäre ja stillos.... Oder wäre das realistisch? Mich selbst hat es nicht so krass erwischt wie ihn, bin da gerne etwas langsamer... Wie reagiere ich jetzt am besten? Habe hier recht viele Mailkontakte (war da immer lustig, nett, aber nie extrem flirty oder so...)