Was Männer sexuell wünschen -- was hat Euch denn wirklich gefehlt?

In Anspielung auf den Parallelthread http://www.elitepartner.de/forum/warum-klaert-keiner-maenner-auf-was-frauen-sich-wirklich-wuenschen.html jetzt die ganz konkrete, persönliche Frage an die männlichen Teilnehmer hier: Denkt mal an Eure letzten beiden festen Beziehungen zurück und sagt: Was hat im nachhinein auch während der guten Phase im Sexuellen gefehlt? Was hättet Ihr gerne erlebt oder genossen, aber es ist nie oder zu selten dazu gekommen? Habt Ihr den Wunsch geäußert oder warum kam es nicht dazu? Bitte ganz pragmatisch und ehrlich antworten, nicht wie es hätte sein sollen, sondern wie es tatsächlich war. Es geht hier NICHT um ausgefallene sexuelle Phantasien oder "once in a lifetime"-Erlebnisse, sondern um ganz normalen partnerschaftlichen Sex und welche Praktiken, Stellungen, Varianten, Vorgehensweisen fehlten oder hätten häufiger sein können.

G

Gast

Gast
Mir hat Oralsex gefehlt, sprich: Fellatio. Das gabs gar nicht, weil sie sich davor geekelt hat. Sie fand auch mein Sperma eklig, so dass sie mich ungern mit der Hand befriedigt hat. Und sie mochte die Reiterstellung nicht so, das hätte ich gern öfter gehabt.

Da hat mir einiges gefehlt: Analsex, Sex an anderen Orten als im Bett, im Stehen, im Freien. Oral hat sie es mir nur gemacht, wenn ich lag. Das fand ich nicht toll. Ich stehe dabei lieber. Gerne hätte sie sich auch mal öfter schick machen können für den Sex. Das hat zeitweise gut geklappt, da war der Sex auch richtig gut - für beide. Aber das war nur eine Phase...

G

Gast

Gast
Oft ist das zentrale Problem, dass bei Frauen oft recht schnell die Libido nachlässt, wenn die Beziehung sich festigt. Das gilt ganz besonders, wenn dann auch noch ein Kind da ist.

Zuerst wird die Frau erotisch immer desinteressiert. Dann entwickelt sich beim Mann der Eindruck, die Frau begehre ihn nur insoweit, wie er ihr einen Lebensstil finanziert, in dem sie sich ungestört nur noch um sich selbst und das Kind drehen kann. Wenn es dumm läuft, kommt der Mann irgendwann auf dumme Gedanken und schaut im Übermaß anderen Frauen hinterher.

Schon alleine häufigerer Sex würde für die Harmonie in vielen Ehen Wunder wirken.

m (45)

Zu selten, kaum Variationen, natürlich nicht oral, Sie hat niemals die Initiative übernommen, und am schlimmsten: Es durfte nicht darüber gesprochen werden.

Es gab eigentlich fast nur angenehme Sexuelle Erfahrungen bis auf 2 krasse "Ausrutscher".. die Eine wollte gar keinen Sex "kannst du dir eine Beziehung vorstellen ohne Sex"? (nach mehr als einem Jahr, Bemühungen rückte sie damit raus das sie eigentlich asexuell leben möchte.. ) O.O ? die Andere kam nie.. darauf angesprochen wie sie es sich selbst machen würde, kam "ich ekle mich vor mich selbst, ich fass' mich nicht an.." O.O? Ahhh ja..
naja dafür waren die Anderen Erfahrugnen durchweg positiv.. all inclusive. ich bin allerdings auch nicht auf den Mund gefallen.

G

Gast

Gast
ganz harmlose dinge:

Ich hätre genrne mal einen geblasen bekommen im Stehen. Nicht immer aber ab und zu wäre das geil gewesen. Wollte sie einfach nicht. Wäre entwürdigend!

Sie hätte sich bei Fellatio auch insgesamt mehr Mühe geben können. Mehr Liebe zum Detail sozusagen!

Ich hätte oft gerne mal unterwegs mal was gehabt. Nicht unbedingt richtigen Sex auch schon fummeln, küssen wäre toll gewesen. Wollte sie nie.

Morgens früh vor der Arbeit hätte ich gerne mal öfter einen Quickie gehabt. Für einen tollen Tagesbeginn und gegen die Morgenlatte :)

Sie hätte sich sexy anziehen können auch für Partys oder auch mal Dessous im Bett.

G

Gast

Gast
Sie hätte auch mal High Heels / Stiefel beim Sex anziehen können.

G

Gast

Gast
Was mir in der letzten Beziehung gefehlt hat war definitiv Analsex und das sie zu selten die Initiative ergriffen hat.

G

Gast

Gast
Bin zwar eine Frau aber ich habe einen guten Freund in einer Beziehung.
Wir haben uns oft über seine Beziehung unterhalten denn er ist sexuell frustriert da sie immer müde ist, nie will und ihm seinen grössten Wunsch nicht erfüllt.
Als wir dann mal ein bisschen zuviel getrunken hatte und er wieder von ihr erzählte fragte ich nach "seinem grössten Wunsch",
Die Antwort hatte mich fast umgehauen, ich hatte grenzwertige Sachen erwartet, Gruppnsex oder sonst was-aber nein, er wollte einfach mal Oralsex.
Sie hatte zu ihm gesagt dass sie das weder bekommen will noch das sie es machen wird und fertig.
Ich würde auch nichts machen was mir nicht zusagt aber das gehört für mich ja schon eher zum Standartprogramm und deshalb ist es mir unverständlich dass jemand so einen tollen Mann wegen dem durch die Lappen gehen lässt.
Ich habe ihm dann zu Weihnachten einen Gutschein für einen Blow-job geschenkt .....

G

Gast

Gast
Etwas mehr Eigeninitiative wäre schön gewesen. Nicht immer nur warten, sondern auch einfach mal machen. Und mich hätte es auch gefreut mal wirklich zu erfahren was SIE anmacht... denn selbst nach längerer Partnerschaft war ich leider immer noch nicht in der Lage Gedanken zu lesen (und dabei machte es mich total scharf sie kommen zu sehen/hören/spüren)...

m34

G

Gast

Gast
@9: einen bj den du ihm gibst? Und wann soll er den einlösen?erst nach ende der Beziehung? Auf der einen Seite sehr erheiternd und ein cooles Geschenk,auf der anderen Seite ganz schön makaber...

G

Gast

Gast
Was hat gefehlt:

Etwas mehr Begeisterung für Sex an sich. Die Bereitschaft, mir zu zeigen/sagen, was sie gerne hätte und wie sie es gerne hätte. Statt dessen kam höchstens : "Du mußt das anders machen".

WIE anders konnte oder wollte sie mir allerdings nicht sagen.

Generell war ihr Interesse an Zärtlichkeit und Sex nicht sehr ausgeprägt. Nachdem wir zusammen gezogen waren, sank es noch weiter. Bis nahezu Null.

Zwischen Bauchnabel und Oberschenkel wollte sie meist unter keinen Umständen berührt werden, nicht mit den Händen und nicht mit der Zunge.

Ich habe ihr dann sogar mehrmals vorgeschlagen, zu einer entsprechenden Partnerschaftsberatung zu gehen, weil ich die Situation als immer problematischer angesehen habe. Ich dachte, wir hätten evtl. einfach ein Problem, darüber zu reden. Ihre Antwort war sinngemäß : sie würde nichts vermissen, für sie wäre das kein Problem, wenn es für mich eins wäre, solle ich doch alleine da hin gehen. Generell vetrat sie die Ansicht, das Sex überbewertet werden würde....

Als wir uns kennen lernten, war sie übrigens 28 Jahre alt. Daran kann es also nicht gelegen haben.

-----------

Was ich generell gerne mal gemacht hätte: "Fummeln" oder vielleicht sogar Sex an anderen Orten, im Freien.

"Unsittliche" Berührungen im Aufzug, im Büro, oder an anderen Orten. Einfach mal intime Berührungen, evtl. Sex zum Beispiel im Badezimmer, zu Hause oder im Urlaub.

Kuschelnd mit ihr auf der Couch ein Buch lesen oder mit ihr fernsehen und dabei intimer werden, mit der Option auf Sex. Petting auf dem Dachboden...

Nichts davon war möglich.
-----------

Anal mag ich übrigens überhaupt nicht, dirty talk sagt mir auch nicht zu.

@#9: ... so viel zum Thema "beste Freundin", vor der ich immer warne...

lol Bei dir???

Oralverkehr ist für mich auch völlig Standard. Wenn eine Frau das weder passiv noch aktiv mitmacht, würde ich sie für sehr verklemmt halten. Ich glaube, so eine Frau würde ich mir nicht antun.

G

Gast

Gast
Hallo #13,

aber das hatte doch in dem Falle keine eigensüchtigen oder unehrenhaften Motive?

G

Gast

Gast
@15
was??, du findest das gut?? na, wunderbar..
Nur wenn ihr Freund jammert, braucht sie ihn ja nicht gleich zum Fremdgehen animieren.
Ich hätte wahrscheinlich mit der Freundin gesprochen, vielleicht hätte sie ihm ja dann ein solches oder ähnliches Geschenk gemacht:) - aber das wäre vielleicht eh auch schon zuviel Einmischung, käme auf das Verhältnis an, das ich zu seiner Freundin habe.

G

Gast

Gast
Nochmal 9
Ich kenne die Freundin nicht, nur ihn und finde ihn als Mann toll.
Und natürlich ist der Gutschein von mir - ich denke nicht dass es noch lange dauert bis er ihn einlöst denn die Beziehung bröckelt.
Sorry, meine Damen aber wenn Ihr einen tollen Typ habt und Euch konstant verweigert (sie ist ca. 29, er ist 37) dann müsst Ihr Euch nicht wundern.
Die Konkurrenz schläft nicht!
Aber das Flittchen dass ihm seinen Sex erfüllt damit er dann heimgeht und zufrieden auf Beziehung macht werde ich nicht werden.
Gut Ding braucht Weile, ausserdem stossen mich Männer die fremdgehen ab.
Er wäre bei mir sofort unten durch-aber das sein erster Anruf nach Beziehungsende mir gilt ist fast sicher. Und er wird es nicht bereuen!

G

Gast

Gast
Liebe #17,

das sehe ich genauso, Männer, die mit dem Sex zufrieden sind, die bleiben- auch wenn es einmal aus anderen Gründen kriselt. Ich bin dann diejenige, die geht- leider manchmal nicht mehr anders zu ertragen.

@#17: Das bestätigt meine Ansicht über die "beste Freundin", die, ganz platonisch natürlich, nur auf eine Beziehungskrise lauert! Für mich ist ein solches, eiskaltes Kalkül einfach nur charakterlos.

G

Gast

Gast
@ Angela
Ich bin weder seine beste Freundin, noch platonisch noch sonst was-diese Position will ich gar nicht.
Wir haben uns kennen gelernt da er mehrmals im Monat in meiner Stadt mehrere Tage zu tun hat.
Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen und natürlich finde ich ihn als Mann toll und alles. Aber ich will keinen Vergebenen und deshalb warte ich-er will nicht betrügen und deshalb provoziert er nichts (ich wäre nicht zu lange standhaft glaube ich).
ich will weder Kumpel noch sonst was sein sondern die nächste Frau an seiner Seite.
Logisch ist das kalkuliert aber er macht es mir auch sehr sehr einfach (meldet sich regelmässig usw.).
Ich habe ihm sogar am Anfang geraten mal dies zu ändern und das zu ändern damit sie in Stimmung kommt aber sie will einfach nicht da sie zu müde ist wegen Stress auf Arbeit und Weiterbildung und alles, nicht mal im Urlaub.
Natürlich kenne ich nur seine Sicht aber da wir keinen Sex haben glaube ich es sogar.
Hätten wir eine Affäre mit Sex und er würde mir erzählen dass er seine Freundin verlässt aber gerade nciht kann da Hausbau, Kinder, Familienfest, Geld oder einen anderen Schmarren dann sähe die Situation ganz anders aus.
Ich warte und halte einfach die Augen offen...

Aber in einem stimme ich mit dir überein:
Die beste Freundin ist immer eine Gefahr!!!!!!

@12# ja das ist das Problem, SIE hat ja kein Problem damit.. ergo musst DU doich verbiegen ^^. Meine Damalige aht ganz schön geschluckt als ich ihr mal offen und ehrlich gesgat hatte das SIE gestört ist und Hilfe braucht wenn sie keinen Sex möchte, und habe ihr alle Menschen und Tiere auf dieser Welt als meine Zeugen herbeizitiert, das hat sogar sie verstanden.. Okay das hat ihr Weltbild zwar stark ins Wanken gebracht leider nicht dauerhaft umgekippt.. ergo hab ich es sein lassen..

G

Gast

Gast
Frauen sind nie zufrieden zu stellen,die besten Kritiker und teilen verbal lieber und mehr aus,als sie selbst vertragen können.Sexuell meist passiv und immer in Erwartung,den Hochleistungs-Sexentertainer an "Land" zu ziehen!Eng gebaut und Oral befriedigt,daß wünschen sich die meisten Männer,aber sehr viele Frauen können das eine nicht bieten und das andere wenn überhaupt lustvoll praktizieren!
Wo nichts stehen muß,kann auch nichts umfallen,"Maikäferstellung" strengt eben nicht an...

G

Gast

Gast
Na super... Die Frage ging an die Männer und die Frauen müssen sich natürlich einmischen und herumdiskutieren :) wie üblich ;-)

G

Gast

Gast
Ich hätte in meinen vergangen Beziehungen v.a. gerne mal Analverkehr ausprobiert, ansonsten muss ich sagen war ich aber in sexueller Hinsicht immer recht zufrieden in meinen Beziehungen.

G

Gast

Gast
Nochmal die #15, @ #13, #16, #19

ich (m) muss ja auch sagen, das Sex mit einer langjährigen platonischen Freundin für mich gar nicht möglich wäre. Bei einer platonischen Freundin ist Sex einfach nicht drin. Ich könnte mich da überhaupt nicht fallen lassen.

Ich hoffe, damit das Weltbild gerettet zu haben.

;-)

G

Gast

Gast
Jetzt muss ich aber lachen. Männer erzählen oft und gerne, das Frau zu müde ist usw. Aber helfen dementsprechend der Frau nicht im Haushalt oder bei der Kindererziehung, damit sie entlastet wird und so mehr Kraft und Lust auf Sex hat.

Ich als aktive Frau habe im Gegenzug in den letzten Jahren nur Männer kennengelernt, die Potenzprobleme hatten, ohne Hilfsmittel gar nicht mehr steif wurden, sich über Sex wenig oder kaum unterhalten konnten, nur Anfängerprogramm drauf hatten und oft sehr müde und abgeschlafft waren. Ich mag schon kuscheln, aber wenn nur noch gekuschelt und bekocht werden soll, dann muss der Mann halt gehen.

w 47

G

Gast

Gast
Ich (w 33) bin erstaunt, dass die hier geäußerten Wünsche so "normal" sind - jedenfalls für meinen Geschmack. Blowjob, Analverkehr, Schuhe im Bett, Spontaneität, GESPRÄCHE über die beiderseitigen Wünsche... Warum klappt das dann nicht?

Ok, ich gebe zu, die Sache mit den Gesprächen ist nicht ganz einfach, wenn beide Beteiligten befürchten, den jeweils anderen vor den Kopf zu stoßen oder zu überfordern. Aber es sollte doch machbar sein?

@27# ich hab mir auch schon gedacht "Man was sind die Männers hier genügsam" ^^..

Ich hatte allerdings auch schon die Erfahrung gemacht das es ganz vom Typ Mann abhängt ob Frau gerne einen Blowjob gibt oder nicht.. alles in allem hab ich grundsätzlich nie um sowas "betteln" müssen.. einfach machen (oder "nehmen" ) hat zu 99,9% gereicht..

G

Gast

Gast
@#28:
hier noch einmal die #27...
Ja, das Konzept "einfach machen oder nehmen" ist auch nach meiner Erfahrung am besten. Wenn Widerstand zu spüren ist, sollte natürlich Schluss sein (es sei denn, genau das ist der Plan). Dann kann man "danach" auch nachhaken und fragen, ob die jeweilige Praktik grundsätzlich nicht gewünscht ist oder ob man hier eine Variante finden kann die beiden gefällt.

Bei einer Praktik ist mir in meinem bisherigen Liebesleben aufgefallen, dass nie irgendein Mann danach gefragt oder etwas angedeutet hat - aber wenn ich aktiv geworden bin haben es fast alle Partner sehr gern angenommen. Habt Ihr (Männer) jemals nach einer Prostatamassage gefragt? Wonach habt Ihr denn Eure Partnerinnen gefragt und was wurde dann tatsächlich verweigert?