G

Gast

Gast
  • #1

Was meint er denn nun?

Hallo!

Seit ca. 12 Wochen habe ich (30) mit ihm (40) eine Beziehung bzw. Beziehung würde ich das seit 8 Wochen nennen. Seither haben wir uns anderen, besonders er auch mich anderen als Freund und Freundin vorgestellt, uns gesagt, dass wir ja schon ein Paar sind (er fragte das fast beiläufig schüchtern und es war ein schöner Moment). Ich bin immer mehr verliebt, alles fing Hals über Kopf an. Dadurch dass wir uns fast nur am Wochenende sehen können gibt es dann immer eben diese Tage in denen man sich vermisst und eben auch nachdenken kann.

Er hat sich von Anfang an so gut wie jeden Tag gemeldet, wir haben an den Wochenenden viel Sex,innig, leidenschaftlich, zärtlich, küssen und Umarmen uns ständig.

Vor zwei Wochen sagte er mir zum ersten Mal "Ich lieb dich". Für den Fall, dass es einen Unterschied mit oder ohne das "e" bei lieb macht, sagte er auch einmal,denke ich, "ich liebe dich". Ich erwiderte das auch bald und sagte ihm einen Tag nach seinem gesagte wie sehr ich in ihn verliebt bin.

Von fast Anfang an meinte er, dass es für ihn gefühlsmäßig langsamer geht als sonst bei früheren Beziehungen, da wäre er immer sofort richtig verliebt gewesen. Vielleicht hat hier ja auch vieles mit der Wochenendbeziehung zutun. Dass er das vor dem "Liebesgeständis" sagte war für mich total ok, komisch ist für mich nur, dass er das nun mal so beiläufig wieder erwähnt hatte und mir aber gleichzeitig sagt und zeigt wie sehr er mich begehrt und vermisst. Klar ist auch, dass ich nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte, leider bin ich aber so und auch er ist schon ein Kopfmensch irgendwie.

Mich irritiert das und am liebsten würde ich ihn sofort direkt fragen und eben nicht nur am Telefon.
 
G

Gast

Gast
  • #2
Liebe FS, genieße Deine Liebe!
Bei früheren Beziehungen war er sofort verliebt? Schön... und wo sind die alle jetzt? Jedenfalls nicht mit ihm zusammen ;-) DU dagegen bist es.
Vielleicht sagt er das einfach weil es für ihn eine ganz neue Erfahrung ist und er Dir damit auf seine Art bestätigen will, dass Du die Richtige bist, obwohl oder gerade weil es jetzt so anders ist als früher.
W43
 
G

Gast

Gast
  • #3
Die FS

Verwirrend sind für mich eben diese Aussagen und eben im Gegenzug die Geständnisse, außer er meinte eben, dass die Gefühle eben immer mehr werden eben ohne dabei zu meinen dass diese noch nicht so da sind.

Ich schätze ihn durchaus als sehr ehrlich ein und er redet zwar viel, würde aber glaube ich über Gefühle die so nicht da sind nicht reden. Auch redet er schon von Weihnachten, Neujahr und weiter und neben dem Sex gibt es wahnsinnig viel Humor und viel reden, Unternehmungen alleine und mit Freunden usw.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Vor zwei Wochen sagte er mir zum ersten Mal "Ich lieb dich". Für den Fall, dass es einen Unterschied mit oder ohne das "e" bei lieb macht, sagte er auch einmal,denke ich, "ich liebe dich". Ich erwiderte das auch bald und sagte ihm einen Tag nach seinem gesagte wie sehr ich in ihn verliebt bin.

...komisch ist für mich nur, dass er das nun mal so beiläufig wieder erwähnt hatte und mir aber gleichzeitig sagt und zeigt wie sehr er mich begehrt und vermisst. Klar ist auch, dass ich nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte,

Mich irritiert das und am liebsten würde ich ihn sofort direkt fragen und eben nicht nur am Telefon.

Ja, das ist klar, das mit der Goldwaage. So nach 12 Wochen Beziehung muss Frau starten, den Haken zu suchen, oder den "Hakn"? Erfreue Dich an Deiner schönen Beziehung, daran dass ihr zusammenwachst und dass er Dich offensichtlich liebt. Höre einfach auf, zu denken...

m, 46
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ich verstehe nicht, wo dein Problem ist!? Dein Freund sagte mal, dass sich seine Gefühle für dich langsamer entwickeln und er sich nicht (wie sonst) Knall auf Fall in dich verliebt hat. Das ist ansich ja auch nichts schlimmes, im Gegenteil, ich finde es beständiger, wenn sich Gefühle langsamer entwickeln. Kürzlich sagte er dir nun, dass er dich liebt. Vorher habt ihr ausgesprochen, ein Paar zu sein. Das klingt für mich alles absolut stimmig (Gefühle haben sich langsam entwickelt, haben dann ausgereicht, um als Paar aufzutreten, nun sagt er, er liebt dich). Ich frage mich, wo das Problem ist? Ich sehe jedenfalls keins.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Mach es doch nicht unnötig kompliziert. Er hat gesagt, dass er dich liebt - das ist ja wohl das, was jetzt zählt. Und mit den anderen Frauen, bei denen er wohl sofort stürmischere Gefühle hatte, ist er ja offensichtlich nicht mehr zusammen - dass er da schneller verliebt war, heißt also nichts.

Bevor du alles kaputtdenkst, solltest du erst einmal schauen, wie es sich weiter entwickelt - ihr seid doch erst 2 Monate richtig zusammen.

Mein jetziger Ehemann und ich sind vor 7 Jahren auch erst einmal so versuchsweiße zusammengekommen, weil wir uns gegenseitig attraktiv und sympathisch fanden fanden, ohne dass einer von uns beiden von Anfang an unglaublich verliebt in den anderen gewesen wäre.

w 28
 
G

Gast

Gast
  • #7
Hi,
ihr seid beide Kopfmenschen, aber ihr liebt euch.
Alles ist gut:)
Genießt es endlich.
 
Top