Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Was meint Frau, wenn sie sagt lass es uns ruhig angehen.........

Also ich (m) hab vor ein paar Wochen eine ganz tolle Frau kennengelernt.....ich muss dazu sagen das ich normalerweise überhaupt kein Problem mit Frauen hab im gegenteil nur diese Frau ist echt was besonderes total verrückt und ich mach mich am laufenden Band zum Depp ( hab ich so das Gefühl ) naja aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage wir verstehen uns so wirklich gut telefonieren ab und an und sehen uns am Wochenende hatten dann auch Sex der wirklich super war zumindest meiner Meinung nach und ich hab mich dann 2 Tage später bei ihr gemeldet und da sagte sie das sie es ruhig angehen will und sowas normal nicht macht meldet sich aber immernoch regelmäßig .......was soll das? Ich hoffe ein paar vernünftige Antworten zu bekommen weil meine Kumpels echt keine Hilfe waren.......

G

Gast

Gast
hast du den eindruck sie meldet sich und es entwickelt sich mehr oder meldet sie sich wie eine bekannte? bei mir würde langsam angehen lassen bedeuten, dass ich dich besser kennen lernen wollte und mich nicht in eine beziehung stürzen möchte.
wenn sich allerdings bei diesem kennen lernen keine entwicklung in richtung vertrauen zeigt, heisst das das wird nichts.

Der Frau ist es vielleicht peinlich, sich so früh hingegeben zu haben und versucht nun nachträglich (zu spät) den Eindruck zu erwecken, es ruhiger angehen zu wollen. Sie will wohl eine Beziehung, aber der Sex kam ihr zu früh. Verabrede Dich einfach mit ihr zu einem schönen Wochenendausflug und schau, was passiert.

G

Gast

Gast
Berlinerin, 41 J

Möglichkeit 1:
Du hast Dich erst 2 Tage nach dem ersten Sex gemeldet. Das erweckt bei Ihr den Eindruck, dass Du kein besonders grosses Interesse hast. Deshalb ist sie zurückgerudert, sie will sich nicht zur Närrin machen.

Möglichkeit 2:
Sie war an dem Abend nicht so, wie sie normalerweise ist und ist über ihren schnellen Sex selber erschrocken. Nun braucht sie Zeit, um abzuklären, was sie mit Dir machen soll.

Mach doch einfach Frederikas Vorschlag mit dem Ausflug. Sie scheint ja schon Kontakt zu wollen, sonst würde sie ja nicht anrufen. Wenn es erst mal ne Weile auf eine Freundschaft hinausläuft, auch gut.
Vielleicht muss sie noch was altes verdauen. Bleib dran, hört sich nicht an, als wenn Du keine Chance hättest.

G

Gast

Gast
Vielleicht gibts da noch was/einen anderen ? Ich würde das zumindest als Unsicherheit Ihrerseits bewerten und damit ist es eine halbe Absage. Lass die Frau auf dich zu kommen und mach selbst weniger, sonst fühlt sie sich bedrängt und macht sofort Schluß.

G

Gast

Gast
Echt ich hätte nie gedacht das ihr Frauen so kompliziert seit .;-). mann mann mann.oder mich das alles mal wirklich interessieren würde...aber gut ist jetzt nunmal so
das Problem ist auch, wenn ich Vorschlag 1 von Frederika mit dem Wochenendausflug wahr mache ich nicht weis ob das die Sache nur noch schlimmer macht, weil wer weis was dann wieder passiert....;-) was soll ich sagen so sind wir Männer *g*
Diese Frau ist auch total komisch, im einen Moment hat Man(n) das Gefühl man ist ihr wirklich nahe und im nächstens ist sie wieder auf Abstand......
Ach ja was ich vorhin vergessen hab zu erwähnen ich hab nicht grad den besten Ruf......meint ihr das hat was damit zu tun? Seid ihr Frauen so??????

Naja Danke schon mal an die Mädels die bisher geschrieben haben ist auf jedenfall besser als diese Aussagen meiner Kumpels " lass die Frau nimm dir ne Andere und vergiss sie" ......... weil das kann ich nicht

G

Gast

Gast
ach ja #5 ist von mir dem Fragesteller :)

G

Gast

Gast
Also wenn sich ein in Frage kommender Kandidat erst 2 Tage nach dem 1.Mal Sex bei mir wieder meldet, dann wären gehörige Zweifel über seine Motive wohl sehr angebracht!! Ich erwarte mir schon, dass ein Mann, der wirklich interessiert ist, am nächsten Tag eine Nachricht schickt - sms oder Mail gefällt mir da besser als Anruf - und mir sagt, dass er es schön fand, oder sich auf das nächste Treffen freut oder etwas in die Richtung. Ohne dieses Feedback würde ich genauso reagieren, nämlich erst mal auf Distanz gehen und schauen, was er dann tut. Wenn du also an ihr wirklich interessiert bist, dann schau, dass es schleunigst zu einem Treffen kommt und sag ihr offen, was du für sie empfindest, auch auf die Gefahr hinauf, dass sie dich zurückweist - aber dann hast du zumindest Klarheit gewonnen. w/45

So hart es klingen mag, sie empfindet nicht das selbe für dich und hat warscheinlich noch mindestens einen anderen, an dem sie mindestens genau so interessiert ist wie an dir.
Lieben tut sie euch alle nicht, deshalb weiß sie nicht welchen von euch sie nehmen soll und hält euch gleichzeitig.
So meine persönliche erfahrung aktiv als betroffener als auch passiv im gespräch mit solchen frauen.

Wenn Du hier rumstöberst wirst du auch fragen von solchen frauen finden die genau das beschreiben.

G

Gast

Gast
Lieber Fragesteller,

ich würde der Frau raten: Hände weg von Dir!
Denn die Antworten hast Du selber schon gegeben. 'mann,mann,mann, schlechter Ruf, normalerweise kein Problem mit Frauen, hätte nie gedacht, dass...Diese Frau scheint in einem schwachen Moment auf Dich hereingefallen zu sein und rudert jetzt hoffentlich zurück.

G

Gast

Gast
@#9
Ich finde du spielst schon ne bissel moral Apostel.....hoffentlich hat sie nicht so ne Freundin wie dich
;-)
Aber mal im ernst jeder ist jung und hat seinen Spass aber muss das dann heißen das ein Mann es nie mit einer Frau ernst meint und zwangslaufig alle Sachen kaputt machen an dem ihm etwas liegt???
ich mag die Frau wirklich und ´wenn ich eins nicht wollte dann das sie auf mich "reinfällt" .... die Dame weis aber eigentlich schon was sie will nur im Bezug auf mich anscheinend nicht....

Aber danke trotzdem für deine ehrliche Antwort

Der Fragesteller

G

Gast

Gast
Lieber Fragesteller (bin #9)

Ja, Moralapostel, war schon so gemeint ;-) das sind eben meine Erfahrungen hier.

Aber auch ich im Ernst: Du bist jung und möchtest Deinen Spaß, ich bin älter und möchte ihn auch - ist doch völlig in Ordnung. Wenn Dir -was ja wohl so scheint- diese Frau mehr bedeutet, dann sag es ihr einfach. Sag ihr, dass Du ihr die Zeit lassen möchtest und dass sie Dir immer wichtiger wird. Versuche ihr zu beschreiben, wie Du Dich fühlst. Wenn Du ihr wichtig bist, muss sie Dir vertrauen können.

Hoffe, damit kannst Du was anfangen?

G

Gast

Gast
ach weißt di genau die verhaltensweise habe ich bei einem MANN erlbet, zwar kein Sex aber alles andere war dabei! gibt es also auch andersrum von wegen erneute treffen und so...

wir müssen uns wohl mit der Freundschaft zufrieden geben und abwarten was passiert oder ob was passiert, wenn nix draus wird sollte es halt niht sein, das ist meine Devise, anders schaff ich das nicht!

G

Gast

Gast
Lass es uns ruhig angehen klingt arg nach hin- und warmhalten.

Deswegen würd ich das auch tun: Sag ihr, daß sie von Dir nicht das Beziehungsverhalten erwarten kann, wenn sie es Dir nicht bietet, also sag ihr ruhig, daß Du Dich auch anderweitig umschaust, sei es im Chat, sei es bei EP und wenn Du ganz direkt vorgehen willst, frägst sie, ob sie am WE zum Swinger Club mitkommt.

Dann muß sie sich erklären - entweder oder - und da ist nix mehr mit langsam angehen, weil Du bist mangels Beziehung zu ihr - ihr gegenüber zu nichts verpflichtet.

G

Gast

Gast
Lieber Fragesteller,

jetzt hast du ca. 12 Antworten wie du weiter vorgehen sollst bzw dich verhalten sollst!
Aber warum fragst du nicht einfach SIE, was sie damit ("ruhig angehen lassen ...") meint, denn nur von ihr wirst du die einzig ehrliche Antwort bekommen! Erst dann weißt du woran du bist!
Es ist ganz einfach, Telefon in die Hand und los .... ;-)

viel Erfolg!

G

Gast

Gast
Also @#11 ich bin - und das bedaure ich im Moment- nicht einer von diesem Männern die ihre Gefühle auf ein Silbertablett legen können und sie so zum Ausdruck bringen....ich sag nicht einfach so ner Frau " Süße ich liebe dich " und besonders nicht wenn ich nicht mal weis wie sie das sieht....

@#12 ja sowas gibt es wohl auf beiden Seiten und ich muss sagen das ichs in der Vergangenheit der ein oder anderen Frau auch nicht gerdae leichter gemacht hab..... was mir allerdings jetzt leid tut........wir männer müssen eben manchmal unsere eigene Medizin probieren.....;-)

@#13 nett gemeinter rat aber weder Swinger Club, Chat oder EP sind mein Fall ich bin eher atmodisch und lern Frauen in Clubs uä. kennen.......und da hab ich im Mom keinen Kopf frei außerdem reiste ich mich glaub ich bei ihr mit so nem verhalten eher noch mehr in die scheiße die hält mich eh schon für ein A******** wenn ich jetzt auch noch sage " hey kleines heute lust auf Swinger- Club?" ruf sie mich gar nicht mehr an.....

@#14 Ich hab ehrlich gesagt das Gefühl wenn ich sie das Frage geht sie noch eher nen Schritt zurück hab ihr gesagt das ich sie mag da war ihr Kommentar dann ich würde das jeder sagen aber wenn sie mich nicht mögen würde hätte sie sich nicht gemeldet ...... als mann hatte ich nur noch ein großes Fragezeichen im Hirn..... ;-)

G

Gast

Gast
Berlinerin, 41 J

Hallo Fragesteller,
ruf sie doch einfach an und bitte sie um ein Treffen.

Dann sagst Du ihr persönlich, dass Du immer an sie denken musst. Das geht nicht so gut am Telefon, Du solltest an ihrem Gesicht sehen, was sie darauf denkt und fühlt.

Wenn Du bisher die Frauen als Wegwerfobjekt behandelt hast, kennt sie sicher Deinen Ruf und will nicht zu den anderen Frauen in die Tonne. Entweder Du legst Dich nun super ins Zeug oder sie ist weg. Sie wird auf jeden Fall im Blick haben, ob und wann Du die nächste flachlegst. Wenn sie Dir wichtig ist, lässt Du das die nächsten 2 Monate bleiben und konzentrierst Dich ausschliesslich auf sie.

Hatte auch mal nen promisken Verehrer. Wegen der vielen anderen Bettgenossinnen habe ich sein Werben nicht ernst genommen.
Ich wollte keine von vielen sein. Ansonsten hätte ich ihn sehr gerne als Partner genommen. Aber wer kene Woche ohne Frau im Bett übersteht, braucht mir nichts von Sehnsucht etc erzählen....

Wenn sie Dir wichtig ist, wirst Du Dich sowieso freiwillig von anderen Frauen fernhalten, oder?

G

Gast

Gast
leute, redet doch miteinander! ich weiß nicht, ob es der richtige weg ist, in foren nach ratschlägen zu suchen in so einer situation. als frau nur soviel: da ist alles drin. sie könnte total verliebt sein, aber das gefühl haben, dass es zu schnell geht. sie könnte aber auch gar nicht so verliebt sein, sondern sich eher als lückenbüßer sehen und will nicht allein sein. oder aber sie kennt sich selbst nicht aus in ihrer gefühlswelt. all diese punkte könnt aber nur ihr zwei abklären, da hilft dir weder weiser rat aus dem forum noch weniger weiser rat deiner kumpels was.

G

Gast

Gast
Lieber FS

bei mir meint "lass es uns ruhig angehen " immer positiv: Du bist mir wichtig und ich möchte
es mit dir nicht über's Knie brechen und dann ist es plötzlich nur noch Scherbenhaufen.
Es ruhig angehen zu lassen heisst nicht "ich habe jetzt keine Zeit/Lust"
sondern "ich werde mir Zeit für uns nehmen, aber baue nicht so einen Druck auf alles ganz schnell haben zu wollen..."
Es gibt unterschiedliche Tempi beim Kennenlernen. Schnell Entschlossene wollen nicht lange Fackeln und sofort Sex. Andere lassen sich evt. herüberziehen und dann fallen sie aber in ihre alten Rhythmen zurück. Ich glaube das könnte hier auch der Fall sein. Auf jeden Fall würde ich sie direkt fragen "Wie meinst du das ? Wie soll das praktisch laufen ?"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.