G

Gast

Gast

Was meint MANN mit DU BIST MIR SEHR NAH?

Der Satz verunsichert mich;immer wieder sagt er mir diesen Satz.
Mir ist immer unwohl wenn er ihn ausspricht....für mich ist es selbstverständlich meinem Freund nah zu sein.... wie seht ihr das?

G

Gast

Gast
Bei mir war: "du bist tief in meinen Herz eingedrungen", lieber am Telefon, nicht persönlich, war aber ein 100% Vera.* Wenn du dich unwohl dabei fühlst, belügt er dich, was seine Gefühle angeht. Ich würde ihn vorsichtig zu dem Thema fragen und sehr aufmerksam seine Reaktion beobachten. Viel Glück!

G

Gast

Gast
Liebe Fs, ich kann dir da leider nicht helfen. Ich wäre aber auch verunsichert. Ich frage mich auch immer wieder, weshalb nur die wenige leider das sagen können, was sie meinen. Persönlich finde ich es einfach nur furchtbar. Ich hoffe, dass dir jemand besser helfen kann. Hast du ihn denn nie daaruf angesprochen? Kommt ihr denn aus der gleichen Gegend? All das könnte vielleicht etwas besser helfen.
Alles Liebe w30

Sag ihm, dass dir immer irgendwie unwohl dabei ist, wenn er diesen Satz sagt, weil du nicht weißt, WAS GENAU er damit meint.
Sag ihm, dass das doch wohl eine Selbstverständlichkeit in einer Beziehung ist, dass man sich einander nah fühlt.
Und frag ihn, warum er das immer wieder so sagt und warum das für ihn so betonenswert ist und ob er das auch mal in, für dich nachvollziehbare Worten, ausdrücken kann.
Dann und nur dann bekommst du vielleicht (oder im besten Falle) eine genaue Antwort darauf.
So sehe ich das.

G

Gast

Gast
Liebe LG!

Passt sein Verhalten denn zu dem, was er sagt? Bemüht er sich auch, DIR emotional nahe zu sein, d.h. FÜR Dich da zu sein? Möglicherweise hat er mit seinen verbalen Liebesbekundungen Alles in Eure Beziehung eingebracht, was er geben kann. Ich wünsche es Dir nicht, es kommt mir aber leider nur zu bekannt vor.

Ich hatte so etwas auch einmal. Als den Worten und Schmeicheleien Taten folgen mussten und ich ihn dringend gebraucht hätte, war er nicht an meiner Seite...
Sein Gerede war seine Art, mich an der langen Leine zu halten.

Ich habe das Ganze dann beendet und dabei eine ganz andere Seite an Ihm kennengelernt, von wegen Nähe und Offenheit.... :-((

G

Gast

Gast
du bist mir sehr nahe....das ist doch ein schöner satz. er fühlt sich scheinbar wohl mit dir, angezogen von dir, auf einer wellenlänge.

wie steht ihr denn zueinander?

w 53

G

Gast

Gast
@5 ich FS,
ja ich finde diesen satz genauso schön wie du.
ABER er fühlt diesen satz nur in diesen momenten wenn er ihn ausspicht...
das ist einfach mein gefühl ---- er wollte keine bindung eingehen nach seiner trennung.
wir haben seit zehn monaten starke gefühle füreinander alles ist irgendwie entstanden in seiner trennungszeit.

G

Gast

Gast
Bei mir war: "du bist tief in meinen Herz eingedrungen", lieber am Telefon, nicht persönlich, war aber ein 100% Vera.* Wenn du dich unwohl dabei fühlst, belügt er dich, was seine Gefühle angeht. Ich würde ihn vorsichtig zu dem Thema fragen und sehr aufmerksam seine Reaktion beobachten. Viel Glück!

Mir hat das ein Mann nach 3 1/2 Tagen Treffen gesagt, ohne Sex, wohlgemerkt, dann hat er den Kontakt ohne Begründung beendet.

Ich lege Wert auf Handeln und nicht auf schöne Worte.

w 47