M
Mona79
Gast
Was möchte mein Arzt von mir?
Liebe Foren- Mitglieder, ich bin unschlüssig, was ich von folgender Situation halten soll und wie ich aus dem Gedankenkarussell wieder herauskommen soll. Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei meinem Arzt. Wir verstehen uns einfach sehr gut, lachen viel und können über alles mögliche reden. Er äußere schon früher, dass er mich sehr attraktiv findet. Im letzten halben Jahr haben wir dann festgestellt, dass wir beide sehr unglücklich in unseren Beziehungen sind und er meinte scherzhaft, wir könnten ja zusammen abhauen, alles hinter uns lassen. Ich bekam jetzt auch die letzten Termine immer nach Praxisschluss und wir haben lange geredet, viel gelacht und er betonte, dass er mich sehr gerne mag, mich vermissen würde, wenn mir was passieren würde oder ich nicht mehr käme. Ich war wohl etwas überfordert und benehme mich mittlerweile wie ein Teenager, wenn ich dort sitze. Irgendwie geht es aber trotzdem einfach nicht voran. Ich bin mir aber sicher, da ist mehr zwischen uns. Er taucht neuerdings immer mal wieder in der Nähe meiner Arbeit auf, grüßt überschwänglich und freut sich scheinbar sehr mich zu sehen. Ich mich auch, aber wenn ich keinen Termin mache, sehen wir uns halt gar nicht persönlich. Ich müsste auch schon längst wieder zur Kontrolle gegangen sein, hab mich aber nicht getraut, da ich das so alles nicht mehr möchte und gerne einfach erstmal ein Gespräch mit ihm führen möchte. Evtl würde ich auch den Arzt wechseln, aber wie komme ich bloß an ihn ran um alles zu klären? Ich bin übrigens nicht der Typ, der auf Ärzte steht, bin selber vom Fach und habe oft mit Medizinern zu tun. Daran liegt es nicht. Ich kann an nichts anderes denken!