Meinen letzten Freund habe ich damit schwer beeindruckt, dass ich eine Frau mit viel Hausverstand bin. Ebenso damit, dass ich eine Super-Ordnung in meinem Haus habe, auch wenn es nicht - immer - danach aussieht. Dass ich auf einen Griff zB jedes Werkzeug zur Hand habe und auch in meinen persönlichen Unterlagen peinliche Ordnung halte (weil ich keine Zeit mit Suchen verplempern will.......und Kunststück - es ist ja keiner da, der mir Unordnung macht und selber bringe ich alles wieder an seinen Platz zurück)
Ich habe ihn auch damit beeindruckt, dass ich tagelang mit ihm in den Bergen (auch über 3000 m hoch) unterwegs war, ohne "murren", wie er es ausdrückte.
Weiters hab ich ihn damit beeindruckt, dass ich auch mit Schiern und Fellen auf den Berg gehe und mich dann im Tiefschnee runterstürze, in den steilsten Rinnen, und trotzdem immer auf Sicherheit bedacht, also niemals hirnlos bei der Sache war, also auch mal zu einer Tour NEIN gesagt hab. Dass ich in den Anden mit ihm auf Bergtour war, und vier Tage ohne Dusch-Möglichkeit durchgehalten habe - was hätt ich sonst tun sollen?
Es war das Abenteuer meines Lebens!
Ich hab ihn auch damit beeindruckt, dass wir in Afrika auf Fotosafari waren und tagelang in der Steppe unterwegs waren, im Jeep und zu Fuss mit einem schwarzen Führer, mit Staubtüchern vor dem Gesicht wie die Cowboys, und ich mich nicht bei jeder Schlange aufgeführt habe wie eine Zicke. Ich habe ja keine Angst vor Schlangen, im Gegenteil, ich hab sie noch um den Hals gehabt (natürlich keine Giftschlange), sie fühlen sich kühl und glatt an und sind wunderschöne Tiere.
Ich hab ihn sicher auch damit beeindruckt, dass ich in einem Meerwasserbecken auf Kuba mit den Delphinen um die Wette geschwommen bin, an ihrer Rückenflosse festgehalten.
Und mich rechtzeitig in Sicherheit gebracht habe, als die Delphindame meinte, ich wolle ihrem Junior was Schlechtes und auf mich losgegangen wäre, obwohl das Junge zuvor an meiner Seite mitgeschwommen war (es gibt davon wunderschöne Bilder!)
Und das alles ist nach meinem 40-iger passiert, nicht etwas als blutjunges Ding.........
Und nicht zuletzt hab ich ihn damit gewonnen, dass ich eine gewisse Ausstrahlung habe (seine Worte), der man sich nicht entziehen kann.
Mit dieser Ausstrahlung hab ich hier im www aber nicht viel gewonnen, weil man diese auf einem Bild nicht sehen kann.
aber wer jetzt vielleicht neugierig geworden sein sollte: 7E10F698