G
Gast
Gast
Was passiert da zwischen uns?
Ich (w/44) arbeite in einem Personalbüro und hatte dort 2x telefonischen Kontakt mit einem Bewerber (m/46). Wir waren uns am Telefon sofort sympathisch und auch sein Foto, dass ja bei den Bewerbungsunterlagen dabei war, gefiel mir...... Er ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Daraufhin stellte ich ihm über XING eine Kontaktanfrage, welche er auch annahm. Seit diesem Tag, das war nun vor 3 Wochen, sind wir täglich in Kontakt. Über Mail, WhatsApp....und wir haben auch schon weitere Male telefoniert und auch Bilder getauscht. Ich hab Herzklopfen wenn eine Nachricht von ihm kommt und ihm gehts genauso. Ich weiß überhaupt nicht, was mit mir los ist. Mir ist als ob ich ihn schon ewig kenne.
Nun will er mich sehen! Wir wohnen ca. 130 km auseinander und er hat den Vorschlag für einen Treffpunkt gemacht, bei dem ich den kürzeren Teil der Strecke hätte.
Alles schön und gut, ich würde nichts lieber tun als dort hin zu fahren und ihn zu sehen....ich möchte ihn live erleben, wie er spricht, wie er sich gibt, alles eben.
Und jetzt kommt das ABER: Ich bin verheiratet. Er ist Single mit einem 13-jährigen Sohn, der allerdings nicht bei ihm lebt.
Ich könnte jetzt sagen, macht doch nichts, ist doch nur ein harmloses Treffen. Aber irgend etwas in mir sagt mir, dass es das eben nicht ist. Ich habe Angst mich in ihn zu verlieben - und dann? Oder was ist, wenn er sich in mich verliebt und mehr will?
Aber wenn ich ihn nicht sehe, werde ich immer das Gefühl haben, ich habe etwas verpasst.
Denn ich bin mir sicher, dass das alles nicht ohne Grund passiert.....
Was würdet ihr mir raten?
Nun will er mich sehen! Wir wohnen ca. 130 km auseinander und er hat den Vorschlag für einen Treffpunkt gemacht, bei dem ich den kürzeren Teil der Strecke hätte.
Alles schön und gut, ich würde nichts lieber tun als dort hin zu fahren und ihn zu sehen....ich möchte ihn live erleben, wie er spricht, wie er sich gibt, alles eben.
Und jetzt kommt das ABER: Ich bin verheiratet. Er ist Single mit einem 13-jährigen Sohn, der allerdings nicht bei ihm lebt.
Ich könnte jetzt sagen, macht doch nichts, ist doch nur ein harmloses Treffen. Aber irgend etwas in mir sagt mir, dass es das eben nicht ist. Ich habe Angst mich in ihn zu verlieben - und dann? Oder was ist, wenn er sich in mich verliebt und mehr will?
Aber wenn ich ihn nicht sehe, werde ich immer das Gefühl haben, ich habe etwas verpasst.
Denn ich bin mir sicher, dass das alles nicht ohne Grund passiert.....
Was würdet ihr mir raten?