• #1

Was passiert, wenn ich meine verschickte Anfrage bearbeite?

Was passiert, wenn ich meine verschickte Anfrage bearbeite und nochmals versende?

Bleibt die korrigierte Anfrage an ihrem alten Platz? Oder verändert sie ihre Position?

Beispiel: Ich habe neue Fotos eingestellt. Auf sie möchte ich in meiner Anfrage noch etwas näher eingehen und versende sie ein 2. Mal. Rücke ich dann auf Position 1 vor?

Ansonsten ist meine veränderte Anfrage - je nachdem wieviel Neue in seiner Anfragebox seitdem angekommen sind - vermutlich schwerlich aufzufinden sein. Oder ??

Ich las vorkurzem hier im Forum, dass manche ältere Männer 13 oder mehr Anfragen pro Tag erhalten....
Wie findet man mich dann nach einer Woche in dem Pool ??
 
  • #2
als ich dieses thema bereits in einer anderen zuschrift anfang der woche las, wollte ich diese frage auch schon einstellen.



leider ist hier noch keine antwort eingeschrieben worden.. weiss denn niemand darüber bescheid ????


ich hatte mich das auch schon länger gefragt.

bei ep hatte ich vor längerer zeit schon mal intensiv versucht, infos darüber zu finden. das war mir aber leider nicht gelungen.


ich hoffe, es hat hier jemand wissen, wie es abläuft.
leider kann ich ja nicht in ein anderes profil einsehen und beobachten, was sich dann tut......

es wird auf jeden fall noch weitere mitglieder interessieren.
 
  • #3
Grundsätzlich ist es möglich die empfangenen Anfragen und Grüße nach dem Aktionsdatum zu sortieren, ausschlaggebend ist aber die erste Aktivität. Wenn z.B. um 17.15Uhr eine Nachricht versendet und diese um 17:50Uhr nach bearbeitet wird, so ist für die Sortierung nur die Nachricht um 17:15Uhr relevant. Sie verändert nicht ihre Position. Um bei vielen Anfragen und Kontakten aufzufallen, empfehlen wir individuelle Nachrichten zu versenden und auf das Profil des Gegenübers einzugehen.
 
  • #4
Wird dem Empfänger angezeigt, daß eine Nachricht aktualisiert wurde, sofern diese bereits gelesen wurde und ein paar Tage alt ist? Oder muss man darauf hoffen, daß der oder die Empfänger/in Ihre mails nochmals durchliest und die aktualisierte Nachricht per Zufall entdeckt???
 
  • #5
Danke Louisa für ihre Antwort.

Jetzt weiss ich, dass es völlig sinnlos ist, eine vor längerer Zeit abgesendete Anfrage zu überarbeiten - zum Beispiel, wenn ich etwas zu meinen neu eingestellten Fotos hinzufügen möchte, die ich gerade frisch freigeben liess....
Folglich ist meine vor 7 Tagen (oder länger) versendete Anfrage niemals wieder auffindbar. SEHR SCHADE.........

>Um bei vielen Anfragen und Kontakten aufzufallen, empfehlen wir individuelle Nachrichten zu versenden und auf das Profil des Gegenübers einzugehen.< Verstehe ich nicht. Wie sollten meine Anfragen durch etwas aufffallen, was außer mir auch alle anderen machen, alltäglich.
Ich rechne pro sorgffältig zugeschnittener Anfrage, je nach ergiebigkeit des Profils zwischen 10 und 20 Minuten.

Aber dadurch findet man /Mann mein Profil später trotzdem nicht wieder auf.
 
  • #6
@Louisa: welchen Sinn sollte dann eine Überarbeitung haben? Diese Funktion ist damit absolut überflüssig und suggeriert dem Teilnehmer etwas, das nicht passiert. Nämlich, dass der Empfänger die Nachricht noch einmal zugestellt bekommt - dem ist nicht so. Also alles nur Augenwischerei. Danke für die Aufklärung.
 
  • #7
@4: In der Tat kann diese Funktion für eine vor über sieben Tagen versendete Anfrage weniger nutzbringend eingesetzt werden. Es ist jedoch einem solchen Fall auch eher unwahrscheinlich, dass noch eine Antwort kommt.

Am meisten Sinn macht diese Funktion, wenn man die Überarbeitung relativ kurz nach Versenden der ersten Nachricht absendet, da der Empfänger ja per Mail darüber informiert wird, dass Chiffre XY seine Anfrage überarbeitet hat.
 
Top