G

Gast

Gast

Was plant ihr für Euren Single - Sommer??

oh! das übliche, eine frau finden *g*

H

Holly Golightly

Gast
Als ich noch Single war, bin ich gerne auf Aktiv-Urlaub gefahren, Bergwanderungen in der Toskana, Wanderungen in amerikanischen Nationalparks, etc. Ich fand das immer super. Man kommt rum, sieht wunderbare Landschaften, ist in eine Gruppe Gleichgesinnter integriert und lernt einfach nette Leute kennen. Das bietet dann auch guten Gespraechsstoff bei Dates :).
Letztes Jahr haben wir uns mit 2 eng befreundeten Familien eine Villa am Meer gemietet, war auch super.

A

alhanifa

Gast
eine schöne Radtour, vielleicht in Spanien und wer weiss vielleicht nicht mehr alleine....

Ich mache eine mehrtägige Städtetour nach Berlin. Werde viel Kulturelles machen. Berlin bietet sehr viel. Allerdings ist während des Hochsommers wenig los, weil z.B. viele Theater Sommerpause machen.
Wenn man frühzeitig bucht, kann so eine Städtetour sehr günstig sein. Für die Bahnfahrt mit dem ICE von Nordhessen nach Berlin und zurück zahle ich 51 Euro, das einfache Hotel kostet mich mit Frühstück für 3 Überrnachtungen 105 Euro.

G

Gast

Gast
das übliche Frau suchen und finden, arbeiten und irgendwas in Berlin unternehmen.

Im Mai ist zwar noch kein Sommer, aber da werde ich mit 12 oder 13 Leuten in Dänemark eine Woche lang in einem gemieteten Haus verbringen. Wir kennen uns zwar fast alle einander, aber eng befreundet sind wir nicht.

Es ist ein Aktionshaus mit Swimming-Pool, Billard, Kicker usw. Da wird gemeinsam gekocht, gegrillt, gesportelt, Wii gespielt und über das Leben philosophiert.

Das wird eine Art Big Brother ohne Kameras. ;)

G

Gast

Gast
@ThomasHH
Na dann versuch bitte, in der Nähe eines Hafens an der Ostsee zu sein - dann könnten wir uns beim Einkaufen über den Weg laufen - oh ich vergaß kurz, daß Du ja nicht auf mollig ansprichst - Schade :)
Mary

@#7: Soll ich dir einen (Lauf-) Trainingsplan schreiben? ;)

G

Gast

Gast
Tja, ich hab noch nichts vor.. würde gerne Radeln.. aber allein.. ?
Wer der Suche nach Frau / Mann übern Sommer müde ..die können sich ja zusammenschließen und was unternehmen....

G

Gast

Gast
Ich werde Ostern für 14 tage in die Türkei fliegen.....leider ohne Partner. Aber zu Hause mag ich auch nicht bleiben....

@Klaus:
Ich wohne auch in Nordhessen ;-) Ich interessiere mich für einen Städtetrip nach Berlin dieses Jahr. Kannst Du mir vielleicht mitteilen, wo Du soo günstig gebucht hast?

G

Gast

Gast
Nun, ich plane meinen Sommer noch gar nicht. Das einzige, was ich weiss ist, dass ich mal ein paar Wochen frei nehmen werde, um mich zu erholen. Aber Gedanken darüber, wie sich dann meine Freizeit gestalten soll, mache ich mir jetzt wirklich noch nicht. Ich habe für mich gelernt, dass alles zur rechten Zeit kommt. Sollte ich im Sommer noch Single sein, werde ich bestimmt ein paar Wellnesstage mit einer Freundin terminieren können und ansonsten meine Zeit gemütlich zu Hause mit Freunden und Bekannten verbringen.
Ute

G

Gast

Gast
@ ThomasHH
Ohne Witz - ich fahre Rad alle 2 Tage 1-1,5 Std.) und weiß nur noch nicht, wie ich am geschicktesten fahren soll, um möglichst viel Fett zu verbrennen.

(Fahre außerdem auch Alpin-Ski und Inliner und bin die, die nach Tips beim Schwimmen fragte - also so ganz ohne bin ich dann doch nicht. Außerdem war ich ja nicht immer so - hat ja alles auch gute Gründe ... tja, nur geht's halt nicht so schnell wie man es sich wünscht.)
Mary

@#12: Abnehmen ist viel einfacher, als eine Beziehung zu finden: einfach mehr Kalorien verbrennen als man aufgenommen hat. :)

Fahr jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit, stell auf gesündere Ernährung um und iss nicht 1000 Sachen zwischendurch. Geschickt Rad fahren kann man nicht - man kann nur viel oder wenig fahren. Mach einfach Ersteres. Laufen ist übrigens die effektivste Form, um abzunehmen. Und verabschiede dich von dem Gedanken, dass man schnell abnehmen kann/soll. Lass dir doch ein halbes Jahr Zeit dafür. Sport soll Spaß machen und braucht nicht weh zu tun.

Die Frau meines Marathonkumpels hat mal 80 kg auf 1,65 m gewogen - ein klares "deutlich übergewichtig". Sie hat durch Laufen innerhalb eines Jahres 28 kg abgenommen und ist damit absolut schlank. Und wenn ich das sage, dann heißt das was. ;)

G

Gast

Gast
Tanzsport - gesundes Abnehmen mit viel Freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Musik und andere Menschen, sozialer Kontakt erleichtern die Bewegung!!!!!!!!!!!!!!!!Keine Angst vor Vergleichen mit anderen Tänzerinnen auf dem Parkett - Tuniertänzer müssen schlank sein, aber ich bin auch mollig und es tut mir gut, jede Woche zweimal zu trainieren. Ausserdem ist tanzen gut für die Koordination und das Gleichgewicht und macht richtig Laune und verbrennt nach einer Weile (Übung und Figuren) auch richtig Kalorien. Nordic walking ist für die Knie gut, wenn man ein bisschen kräftiger ist, ist das besser als joggen. Und Aquajogging, weil man da seinen eigenen Körper nicht belastet, weil das Wasser einen trägt. Gut für Gelenke bis man Muskeln aufgebaut hat, die einen tragen.
Ich empfehle abnehmen mit Genuss - jetzt kommt der Frühling und alles leckere Obst dieser Welt wird günstiger und kommt wieder auf den Markt - geniesse es. Iss lieber dieses leckere Obst und Gemüse. Ohne Kalorienzählen. Kalorienzählen macht kein schlanker Mensch. Iss langsam und höre auf, wenn Du satt bist. Und trink Wasser oder ungesüsste Getränke. Manchmal hilft einfach auch nicht in die Zuckerfallen der Indurstrie zu tappen, Lies einfach beim Einkauf die Rückseite der Verpackung, die Zutatenliste. Alles was Zucker, Gluckose, Sacharose ist macht Hunger und macht dick. Versteckte Fallen!!!!!!!!!! Kauf lieber Basisprodukte und schneide Dir das Obst oder Gemüse rein und misch Dir Dressings etc selbst, ähnlich bei Würzmischungen und Panaden. Meide einfach Fertigprodukte oder Convinience.
Ich plane für den Sommer viel wandern zu gehen, denn ich hatte meinen Urlaub schon - bin dem Frühling entgegengeflogen und es war traumhaft schön einfach die Vegetation zu sehen, wenn bei uns noch alles kalt ist und grau und dort fängt alles an zu wachsen und die Blüten springen auf. Die Sonne tat mir gut, weil wir hier ja wenig hatten und es tat mir gut anderes zu sehen - den farbenfrohen, lebensfrohen mediteranen Süden. Und jetzt - haben wir es ja auch wohl hier geschafft. Der Frühling kommt.

G

Gast

Gast
Flower:
in May - eine Woche in club med Kemer (club für über 18). Dann sehe ich. Vielleicht ein single-urlaub.