Hallo - ich bin eine Frau - und habe ihm auch gewunschen, dass es ihm gut geht - aus ganzem Herzen - warum sollte ich das nicht ? - er hat sich von mir verabschiedet -
Ich musste feststellen, - und ich bin durch ihn erst draufgekommen, dass ich für eine Beziehung noch nicht bereit war (er hat dies denke ich wahrgenommen) - einige Äußerlichkeiten (wirken doch recht auf Inneres) sind noch nicht geordnet - DIESE wollte ich bevor ich auf Suche gehe auch erledigt haben - habe es jedoch verdrängt - nun hab´ ich das Durcheinander - -es war mir nicht mal klar, dass ich ihn wegstosse - herhole und umgekehrt -
- es war noch gar keine Beziehung - er hat sich dann gegen mich entschlossen - leider konnte ich ihm nicht sagen - dass ich meine Andenken an meinen verstorbenen Partner - nicht geordnet hatte - weil ich das zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste - was da dazwischen steht.
Nun ist es mir definitiv klar - ich hole mir da auch von meinem Coach Hilfe - anders geht´s in meinem speziellen Fall nicht!
Bis nun meinerseits alles erledigt ist - wird´s noch einige Zeit dauern - solange habe ich meine Suche eingestellt - das will ich wirklich niemandem zumuten.
Ich wünschte ihm alles Gute - weil ich ihm das auch wirklich wünsche! -
"Ewig" kann weder Mann noch Frau auf eine klare Entscheidung warten - man kann sich aber Zeit geben - ich würde es so machen - ihr/ihm sagen - wie lange ich warte (auch das habe ich bei mir NICHT gemacht, mir fehlt wirklich die Erfahrung nach langem Alleinsein) - und dann klar sagen - jetzt müsse die Entscheidung fallen - dann sich drauf einlassen oder anderweitig suchen!
lg