... sorry, aber lange Unterhosen ('funktionsunterwäsche') sind sowas von abturnend und unpraktisch - egal zu welcher sportlichen betätigung, die 60er jahre haben wir bekleidungstechnisch doch wohl hinter uns gelassen.
strumpfhosen aus microfaser gibt's für weiblein und männlein, die sind angenehm und bequem zu tragen, ob beim wandern, beim skilaufen oder sonst wo. und wo sollte dabei ein fetisch-problem sein? die für männlein (mit eingriff) kosten locker ihre 25.- , die für weiblein, gleiche qualität, gleiche größe, nur ohne eingriff nur 10.- . tja, was bevorzugt da der sparsame mann?
ich weiß ja nicht, was für merkwürdig frauen hier schreiben, aber bei winterlichen wandertouren, bei denen ich als mann strumpfhosen angezogen habe, hatte noch nie eine weibliche begleitung auch nur entfernt die idee eines travestie-verdachts geäußert. käme im verschneiten wald auch nicht wirklich überzeugend ...
apropos männer in strumpfhosen ... waren die fetisch-witternden damen je im ballett? ich mein ja bloss von wegen kultur und so ... ich kenne eine reihe von frauen, die finden das durchaus auch erotisch - ich als hetero-mann weniger, aber die perspektive ist ja logischerweise eine andere ...