Hi ThomasHH, ich (18) meinte damit, dass - folgt man den Umsatzzahlen der Tiernahungsindustrie - es inzwischen sehr viele Tierhalter/-liebhaber gibt, so dass die Tierhasser bei der Partnersuche so gesehen im Nachteil sein KÖNNTEN. War übrigens leicht ironisch gemeint. Das mit den katzenhaltenden Männern stimmt tatsächlich, bei den mir vorgeschlagenen Profilen waren total viele Katzenhalter dabei. Wo ich dann wieder überlegt habe ob das passen würde, denn ich habe ja einen Hund. DAS wäre doch mal wieder ein Vorschlag für einen Thread! OK, das war jetzt nicht ganz ernst gemeint

, einen weiteren unnützen Thread braucht dieses Forum wirklich nicht!
Wieso das Zusammenleben mit einem Hund schwieriger sein soll als mit einer Katze, erschliesst sich mir jetzt nicht (schliesslich kotzen die nicht), aber das wirklich nur am Rande. Die Verantwortung des Tierhalters dem Tier und auch seiner Umwelt gegenüber, was auch die Versorgung im Urlaub etc.pp. einschliesst, ist oberste Pflicht.
Na klar hat man, wenn man gar keine Selektionskriterien hat, gaaaaaaanz viele Vorschläge. Aber es geht ja darum, zu selektieren, und jeder hat halt so seine Kriterien, was ja auch OK ist. Es soll doch auch passen. Nur dass über die jeweils andere Seite so hergezogen wird, finde ich doch ziemlich daneben. Es soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden!
Ich weiss nicht, wieviele Nicht-Antworten ich wegen meiner Hundehaltung bekommen habe oder wieviele mein Profil deswegen weggeklickt haben, es ist mir aber auch wirklich egal, da mich diese Leute auch IRL nicht interessieren würden. Ich weiss aber, dass viele Männer so etwas als sehr liebenswert empfinden und kein Problem damit haben und einen davon habe ich gefunden.